Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nein - mein Kater wollte nicht mehr auf den Stuhl. :) Ich dachte ja an Bäume von unten, aber das Wetter wollte nicht mitspielen. Sonne... egal, dafür habe ich heute Holz und Gefrohrenenes... :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Sind ein paar richtig tolle Bilder dabei ... und ein paar, mit denen ich so garnix anfangen kann, aber ist wohl normal.

@Kerstin: Jo, da werde ich dann auch wieder durchstarten :)
 
1

1stesahne

Guest

:D Ja Leute gibts.......!!:ironie:
Nee keine Achterbahn Kerstin...das ist Kunst!! Das nen Kunstobjekt aus Treppenstufen...musst mal googeln...Tiger & Turtel in Duisburg.....was es mir sagen solll außer fast gebrochene Beine...keine Ahnung:D....war aber mal nett anzugucken..
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Kunst... Nee, brauche ich nicht Googeln. Ist mir zu weit weg um schnell mal fotoknipsen zu gehen. ;) Aber das Foto ist jetzt wirklich toll geworden.
Kunst hätte ich eigentlich auch von unten knipsen können... Kann ich aber noch, an was ich gerade denke, das ist ja auch aus Holz... :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja, Kerstin - dat "Tiger &Turtle"-Dingen war schon mindestens einmal in früheren Contests vertreten. Müsste nochmal suchen, wo?
 
1

1stesahne

Guest

Ich meine ...irgendwo bei "Eisen oder Metall"...oder so ...kann das? Hab mir heiute mal neue Plug-ins für PH runtergeladen...die muss ich erstmal testen...ob die, die Euronen auch wert sind...:D
Das neue Bild gefällt mir auch gut...nur das Vorschaubild find ich nicht so prickelnt...na mal gucken ob ich da morgen noch was drehn kann...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Brauchst nicht Bürzel. Mir gefällt das aktuelle Foto und ich bin nur stutzig geworden, weil da ja ein Mensch drauf läuft. Ist mir bei den ersten Varianten nicht so ins Auge gefallen.
 
1

1stesahne

Guest

Siehste sach ich doch ...metall.....:D Ich meinte PS...Photoshop ..wat sonst...:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

;) Wortanfang statt Abkürzung...

Aber das Metall-Foto ist auch gut! Da hätte ich wohl bloß die alte zerbommte Brücke über die Elster gegensetzten können, die zu den ehemaligen Panzerwerken im Elsterhang geführt hat... oder was kleines... :) ;)
 
1

1stesahne

Guest

Siehste Buerzel....Kerstin wußte gleich wat ich meine...boh...Männer...!!!:p:D:ironie::dasnehmenwir:
 
1

1stesahne

Guest

Ich hatte mir mal die 30-Tage Testversion von sämtlichen Topaz Filter geladen....muss ich ja alle mal testen...sind nen paar nette Sachen dabei...sind 14 Stück....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Die meisten freien Presets (sprich Filter) jibt's ja immer noch für LR (da war doch wat ...?). Und bevor de für so'n Müll Jeld ausjibst, spar lieber uff ne neue Kiste ... :D Apropos nächste Woche bietet Penny ne relativ vernünftije Notebook für 379 Euronen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Isch habe gar kein LR....!!!:D Ich will die ja auch nicht kaufen...auf jeden Fall nicht alle!!...Aber zum Testen allemal jut..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Für Ps und ACR jibt's aber ooch noch so'n paar entsprechende freie ... Jerade letztens noch nen paar runterjeladen - aber noch nicht malst installiert ... :D
 
1

1stesahne

Guest

Jaaaa ich weiß.....das Internet ist voll davon....aber ich wollte die ausprobieren..:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben