Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

Ach ja stimmt......aber wenn ich ne ganze Pulle trinke, dann hauts mich um...naja vielleicht dat Buerzel oder Kerstin noch auf...dann müssen die den Rest trinken :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Alternativ kannste ja die angebrochene Flasche auch in den Kühlschrank stellen und morgen fertigtrinken ... uncool aber schont die Gehirnzellen :D
 
1

1stesahne

Guest

Huhu Kerstin....dann bekommst nen ganzes Glas....:) Das will ich sehen wie Du singst!!! :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Na... so lang du es nicht hören willst. :D Ich singe... laut - prinzipell falsch, weil ich mir keine Melodien merken kann - am liebsten Texte, die mir grad kreuz und quer in den Sinn kommen...
Upsa - mein Katerle ist stiften gegangen. :( Bin jetzt allein im Zimmer :(

Jetzt will ich nicht mehr singen - *bockig*
 
1

1stesahne

Guest

Hast schon gesungen ? Oder warum ist er flüchten gegangen ? :) :)
Warst schon voten?? Hattest Du jetzt auch nen Bild im Contest? Hab das gar nicht so auf der Kette...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Katerle ist vorm Gesang geflüchtet... na ja, singe wem Gesang gegeben... mir ist er nicht gegeben.
Und zur Zeit habe ich in keinem Contest ein Bild und gevotet habe ich, kurz bevor ich hier im Thread auf getaucht bin. :)
 
1

1stesahne

Guest

:D Armes Katerle.....:D...Naja er wird es überleben...so oft singst Du ja nun auch nicht....:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Stimmt... ;) Haben mir meine Mädls abgewöhnt. Die waren beide tatsächlich im Chor... und nicht schlecht.
 
1

1stesahne

Guest

Na, von irgendwem müssen sie es dann ja geerbt haben.....:) Man muss ja auch nicht alles können...;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hier is der einzije buerzel - ever ... ever ...ever!!!

Wat'n? Hier schon allet jeloofen ...:D
 
1

1stesahne

Guest

Ja fast Buerzel...huhu....Bist schon Dschungel-Geschädigt? ...ever..ever..ever ..:p:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Da brauch man ja nich dauernd hinkieken. :D Und allemal interessanter als Jauch mit dem Snowden. Und meine Lieblingssendung (ttt) kommt wg dem ne halbe Stunde später ... :(
 

CassandrasBox

*schnurr*

Boah, ihr immer mit eurem Dschungel! So viel kannste mir garnicht zahlen, dass ich mir das freiwillig angucken würde ... *schüttel* :p

Egal wie, ich geh in die Heia, Prost Sahne, nachti Buerzel *wink*
 
1

1stesahne

Guest

Doch Cassi....Dschungel ist ein MUss...wie Karneval und Ostern :D Dann mal guts Nächtle !!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wink + Nacht Cassi! :) Schunkel is ne schöne Jejenpol zur Hochkultur ... und selbst die beschäfticht sich seit Jahren mit dem Format ...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben