Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Haste denn schon jevotet? :rolleyes: Ick meene natürlich beim Dschungel ... :D (der Rest vasteht sich von selber)!
 
1

1stesahne

Guest

Na soweit gehts dann bei mir dann nun auch nicht....da hab ich noch nie angerufen!!! Soweit kommt dat noch.....:) Bei von unten hab ich schon...na klar..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - war ja ooch Witz ... Ick ooch noch nich - würde nie uff die Idee kommen ...
 
1

1stesahne

Guest

Ja eben...gucken ist ja schön und gut...aber dafür Geld ausgeben...never ever..ever :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Über Nacht soll ja bei uns nu fülle wärmer werden - zumindest für eenen Tach! Sommer wird's zwar nich, aber Schneechaos is anjesacht - immerhin ... :D Nee - wat? Die MoLa ? Wer hätte dat jedacht?`Die wolln uns wohl düpieren ... :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

Na immerhin...mein Tip von gestern !!! :) Hier ist nix mit Schnee hatten heute 8 °C plus....dafür regnet und srtürmt es...naja....warten wir es ab.......So ich sach schon mal gute Nacht, bevor gleich hier wieder die automatische Abschaltung eintritt :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Dafür biste ja am Wippen ... Hast doch reichlich zu tun ... :D wo die neuen Bilder? :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

:DWat? Wo hab ich gewippt? Heute? ...Nääääääää....Kriege ja nur immer Mecker :D
Ich wollte morgen mal los...hab 2-3 Lost Places im Auge...war heute nur mal gucken..hatte aber keine Kamera dabei...naja...Morgen dann....und was mit Dir? Hast Du schon wat gefunden?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Weeßte noch wie der Titel von unserer Plauderecke lautet??? Und die Mecker haste ooch verdient. :D Selbst wenn de meenst, von der Fotografie keene Ahnung zu ham, kannste doch wenichstens Uffbau und Bildgestaltung beurteilen ... Dat jehört sich einfach nich, immer nur die Meinung der Anderen zu seinen Bildern haben zu wollen und selbst keen Feedback zu jeben. Aba dit hatt ick ja früherst schon mal jeschrieben ...

Wat die Contests betrifft: Wenn mir nich durch Zufall wat übern Wech läuft oder Spontaneinfall kommt, lass ick's diesen Monat sein. Bin voll im Wohnungsstress ... dit muss jetzt im Februar klar jemacht sein ...

Na jut - lassen wa dit ... Und wer jeht heute bei IBESHMHR? Wahrscheinlich dat Marco - is doch nen Schwammerl ... :p
 
1

1stesahne

Guest

Ach quatsch.......interessiert doch eh keinen was ich sage!!:D:cool: Wie immer!!!:dasnehmenwir:

Hast denn schon wat neues gefunden? Und warum musst überhaupt umziehn...?

Ja..heute geht Tanja oder Marco...das ist echt ne Lusche!!!...Püh...Weichei :):D:)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na ja - Wippen oder nich Wippen - das ist hier die Frage ...:rolleyes:

Dit mit der Wohnung is ne laaaannnge Jeschichte - hat hier aber nüscht verlorn. Unser Hausbesitzer will nich das machen, was die Bauaufsicht gerne hätte ... Is halt so - muss ick mir mit abfinden ...
 
1

1stesahne

Guest

Na, dann hoff ich das alles gut geht mit der neuen Wohnung....
Ja..das liebe wippen...ich guck mal ob ich mich demnächst mehr traue auch was zu sagen...also zu anderen Fotos....hab aber Angst was falsches zu sagen...ich hab da schon einen eher eigenen Geschmack...wenn ich das mal so sagen darf :D
Beim Composing sag ich eh nix und wippe auch nicht mehr....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Kann mich erinnern, dass de vor nich allzu langer Zeit der Meinung warst, nich mehr zu Wippen zu wollen ... :D
 
1

1stesahne

Guest

Im Composing mach ich das auch nicht mehr....guck letzten Monat..nix...auch in Zukunft nicht mehr....aber bei Fotos bin ich unsicher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben