Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich glaube, ich überschlafe das erst mal ne Nacht... vielleicht fällt mir ja morgen was ein... *lachen*
Gute Nacht
 
1

1stesahne

Guest

Ja, dann mal guts Nächtle...bis Morgen in alter Frische und zum fröhlichen Voting...:)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Mann, Mann, Mann - da fallen mir aber etliche schönere Sachen ein ... :D Nacht, Kerstin! :) Und wer fliecht heute im Schunkel raus? Wahrscheinlich die zweete von jestern ...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wird schon die langweilije Tanja werden - die hat doch bis getz noch jar nüscht jebracht ...
 
1

1stesahne

Guest

Ja...die is aber auch dröge !!!:D...Ich wunder mich immer noch, das die zu der Truppe von Olivia Jones gehört...da hat die Mutti aber daneben gegriffen...:D:):dasnehmenwir:
 
1

1stesahne

Guest

:DJup...die hat die Mutti wohl neu angagiert für ihre Bars in Hamburg....hmmm...da gibt es bestimmt lustigere....auf Fazebuch spricht die Jones immer von: Unserem Mitglied Tanja...hmmm...naja irren ist menschlich...:dasnehmenwir:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na immerhin: Und sie bewegt sich doch ... Ob et wat nützt - sehn wa ja gleich ... :p

PS: Ööhhmm - wat ne Überraschung ... :rolleyes: Na dann ebend morjen ... :D Bist wohl wieder OFF, wat Sahne? Dennoch: Jute Nacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

So langsam vermute ich eine automatische Zeitschaltuhr im Rechner....:D Dat kann doch nicht sein, das der immer zu ein und der selben Tageszeit absemmelt! :confused:
 

CassandrasBox

*schnurr*

So *stirnwisch* habe gevotet!
Wünsche einen schönen Abend zusammen :)

Ich hätte nicht gedacht, dass nur 5 Stimmen zu verteilen so einen Stress verursacht .... so viele tolle Bilder, denen ich so gerne das eine oder andere Pünktchen gegeben hätte ...


So langsam vermute ich eine automatische Zeitschaltuhr im Rechner....:D Dat kann doch nicht sein, das der immer zu ein und der selben Tageszeit absemmelt! :confused:


24 Stunden-Disconnect eventuell? Den kannst du dir aber auch auf morgens um 5 legen, dann merkste nix von ;)
 
1

1stesahne

Guest

Huhu Cassi ! ....Ja nee is klar....:D
Ja 5 mickrige Punkte bei 43 Bildern !!! Püh..
 
1

1stesahne

Guest

Palim Palim...der 4000 ste Beitrag hier....schnapp :D Flasche Prosecco für alle Plaudertaschen !
 

CassandrasBox

*schnurr*

Ist ja der Hammer!
Btw: Es sind 44 Bilder *klugscheiss*

Und das voten bei den 3Dlern nicht vergessen, das läuft grad eher schleppend an.
 
1

1stesahne

Guest

Ätsch Cassi...siehste....:D...So bei den 3Dlern auch gevotet....jetzt können wir in Ruhe unseren Prosecco genießen....auf die nächsten 4000 !!!:dasnehmenwir:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben