Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

Ja man weiß es nicht.....wer weiß wo sie sich jetzt rumtreibt :)
Manchmal kann auch ne Kleinigkeit zu einer Reaktion führen....also wenn es danach ginge wäre ich schon 10x raus hier :)...Nein, aber im Ernst...vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder....und wir erfahren warum sie weg ist/war....
Abwarten ...Tee trinken....(bääähhh....)...ich meinte Eierlikör....ach ne...dat Cassi trinkt Prosecco....:)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Ja Sahne, du bist auch echt ein Sonderfall. Ich hab ehrlich keine Ahnung, wie du immer alles wegsteckst, was dir so an den (virtuellen) Kopf geworfen wird. Ich meine das jetzt als echtes Kompliment: Du bist so richtig hart im Nehmen, ich hätte da schon längst die Segel gestrichen bzw. halt einfach keinen Bock mehr gehabt!

Was den Prosecco betrift *seufz* ... Ich trinke derzeit keinen Alkohol :(
Nene, ich hab kein wie auch immer geartetes Alkoholproblem, aber ich vertrag einfach nix und fahre nunmal beruflich Auto, drum habe ich beschlossen, ich lass das vorerst einfach mal sein. Muss ich halt mit Mineralwasser lustig sein, geht auch :p
 
1

1stesahne

Guest

Oh sorry....!!! Rotwein, Eierlikör und Posecco in die Runde werf....da lässt sich besser über "Abgänge" nachdenken...:p:D
UUps...Mineralwasser vergessen...sorry..Cassi!
Aber die Prosecco Zeiten kommen wieder!!!!;)
Ja einer muss ja Wiederworte geben....ist wie im richtigen Leben...da bist auch nicht nur von "Ja-Sagern" umgeben...da muss man durch...ich bin da "beratungsresistent" !!!:p:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ach - dat mit de Abjänge passiert immer mal wieder. Aus welchen Gründen ooch immer ... Hauptsache hat nüscht mit uns zu tun ... :D
 
1

1stesahne

Guest

Da geh ich mal nict von aus......vielleicht kann dat Klaus mal im Cafe Ausschau halten ob sie jetzt da ist.....oder sie meldet sich wieder hier....schaun wir mal....
So meine Lieben...habt ihr schon abgestimmt für die neuen Fotothemen?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Welchet Klaus? Kennen die sich? :rolleyes:

Na dit is ja ne B.E.Trüger Abstimmung - da kannste ja bei alle drei Themen nen Häkchen machen ...:D und wie langweilich diesmal ... :(
 
1

1stesahne

Guest

Ja unser KGs Klaus! Der ist doch auch im Cafe unterwegs....Du bist aber auch gar nicht "up-to-date" :p:D
Ich hab meine Häkchen schon gemacht...bei HDR und beim normalen Contest....hast gesehn...die Regeln wurden geändert...keine Filter die Teile des Fotos ersetzen...!
Gefrorenes??? Hallo...???? Hier blühen die Rosen !!! Da muss ich auch in die Kühltruhe kriechen...:D Was gibt es da? Geschnetzeltes..Pommes......Gemüse...und ja...Eis...:dasnehmenwir:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Also - du sprichst mal wieder in Rätseln, Sahne ... :rolleyes: Wat für ne Cafe? Und warum kriechen?

Wie steht's denn überhaupt bei HDR?
 
1

1stesahne

Guest

Ach dat Buerzel....:D Es gibt ja noch zig andere Seiten....u..a. nen Cafe für Photoshopper...da sind ganz viele User von hier auch aktiv...ich dachte Du kennst die Seite....?
Ich gucke nicht...ich lasse mich überraschen....!:D
Jup...wird Zeit...für Alle!!!:D Nachti Cassi...guts Nächtle...schlaf gut!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Nacht, Cassi! Wat die Themen betrifft, dat wird wirklich zunehmend langweilijer. Ihr beede seid ja sozusagen noch Frischlinge (noch keen Jahr dabei). :D Aber dit wiederholt sich ... und wiederholt sich ... und wiederholt sich ... jedet Jahr in leicht abjewandelter Form!!!
 
1

1stesahne

Guest

Ja..obwohl ich noch kein Jahr hier bin wiederholt es sich....Lost Places hab ich glaub ich schon 2x gesehn...aber was solls...abstimmen und gut..und losziehn und Fotos machen...Neuer Monat ..neues Glück :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Jeht ja nich drum, wat als Vorschlach kommt, sondern wat sich dann durchsetzt ... Sei du erstmal 4 Jahre aktiv hier ... wirst schon sehen, wat de davon hast ... :D Und dat Cafe kannste mir ja bei Jelejenheit mal stecken (obwohl ick ooch ne janze Menge von den Ps-Seiten kenne).

Wat haste ebend vertellt? Wird Zeit - zum Schäfchenzählen ...
 
1

1stesahne

Guest

Jaaa...im Dschungel schlafen auch schon alle...wir dann auch...oder?:D Ich muss auch langsam in die Heier...um 6.00 Uhr geht der Wecker...der kennt da nix :D
Wir hören uns morgen !!! Schlaf gut...See you later alligator! :p Nachti Buerzel..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben