Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@Panta
Damit warst DU nicht gemeint! Aber noch schlimmer, find ich, dass man hier neu auftaucht, anfängt über den Sinn von Contests zu philosophieren und den Neunmalklugen gibt. Mach doch erst mal selbst mit. Und ansonsten hat das hier im Thread gar nichts verloren. Klink dich bitte aus!

1

1stesahne

Guest

@panta
Du scheinst ja erst seit kurzen den Thread im Thema Natur zu folgen.....genau aus diesem Grund sind einige von den Teilnehmer hier...( und auch andere) im Thread des Foto-Contest wird nicht gern gesehen über Seiten hinweg Spass zu machen oder seitenlange Diskussionen zu führen...da heißt es : Wie findet ihr das oder das...Antwort..Ja nein oder vielleicht etwas heller. Alles andere sollte per Pm geklärt werden...Und wer sich auch mal über andere Dinge unterhalten will oder einfach nur Spass haben will der ist dann hier....Und wenn jemand sagt..ich finde mein Bild gut so wie es ist..ist das Thema auch erledigt..oder nicht?

egal..hier wird nicht gezofft....holt lieber Eure Gläser raus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

Halllloooo ? Stösst keiner mit mir auf meine Silber-Medaillie an???:hmpf::'(

Panta rhei

Colorjunkie

@Panta
Damit warst DU nicht gemeint!

Naja..., das erheitert ja nun auch nur teilweise, denn dann heißt es ja, dass du dich derart abfällig über einen User äußerst, der hier schon länger ist und den du schon länger kennst.
Macht das die Sache nun besser?

Aber noch schlimmer, find ich, dass man hier neu auftaucht, anfängt über den Sinn von Contests zu philosophieren und den Neunmalklugen gibt. Mach doch erst mal selbst mit. Und ansonsten hat das hier im Thread gar nichts verloren. Klink dich bitte aus!

Verstehe ich gar nicht, was dieses blöde Hirarchiegehabe soll.
Muss man sich hier erst irgendwie über einen Zeitraum X zu der Ehre hocharbeiten und anschleimen, seine eigene, ehrliche Meinung äußern zu dürfen?
Findest du das nicht selbst reichlich doof?

Und warum eigentlich bist du so bemüht, mir auf meine teuren Pumps zu kübeln?

Den Neunmalklugen bin ich sicher nicht zuzurechnen, aber das wirst du schon noch merken, wenn ich mich erst mal hochgeschleimt habe.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ja - Sahne, Prost!!!
prost.gif
Kein Platz für
ks.gif
+
spassbremse.gif
!!!!

1

1stesahne

Guest

Panta...ist stosse nur mit Dir an, wenn jetzt Ruhe ist hier !...Fotocontest "Über- und Unterführungen" endet gleich...Juckehu... ich liebe es!!:D

Ja extra 2 Flaschen aus dem Keller geholt...:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Hab jar nich mitjekriegt, dass dit Voting heute schon abläuft ... :D

Man weeß ja noch nich mal obs man hier mit Männlein oder Weiblein zu tun hat (Pumps deutet ja uff ersteret hin). Und trotzdem ziemlich dreist sich hier derart aufzudrängen und einzumischen ...:hmpf:

1

1stesahne

Guest

Buerzel...leg Dir mal nen Kalender mit den Terminen an :D:lol::D
Dann kommst nicht durcheinander...
Sooo...Gläser aufstellen...die Mama macht schon mal die Pullen auf!!:D:lol::D

Buerzel..Platz 8...gratuliere...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Is ja völlich unjewöhnlich, dass Sonnabends ne Voting ausläuft - is gloob ick ne Premiere ... :lol: Wozu Terminkalender, Sahne? Kommt doch nich mehr fülle demnächst ... :D

Panta rhei

Colorjunkie

Panta...ist stosse nur mit Dir an, wenn jetzt Ruhe ist hier !...Fotocontest "Über- und Unterführungen" endet gleich...Juckehu... ich liebe es!!:D

Ja extra 2 Flaschen aus dem Keller geholt...:D

Ach was.
Du fragst mich sicher gleich, was ich trinken möchte, wenn ich dir _sogar ganz ohne schleimen_ sage, dass ich z.B. deine Wieseninterpretation mit den Kühen recht gelungen fand.
Sowohl das Motiv, das auch ohne Bearbeitung sicher recht hübsch wäre, als auch die Bearbeitung und die Farbigkeit.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Panta, stellste dir vielleicht mal vor?

Und Sahne, hab gerade bei HDR reingeschmult. Wat willste denn gleich noch mit Panorama loslegen? Da musste auf jeden Fall mit Stativ arbeiten - hat sonst jar keenen Sinn... Mach doch erst mal vernünftige Belichtungsreihen.

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Normale Fotos sind langweilig....!!:D:lol: Ich bleib bei meiner Bushido-Niveau Bearbeitung ....
Nee gefragt wird hier nicht...hier gibt es nur Prosecco oder Kranwasser...:D:lol:

1

1stesahne

Guest

Also....ich heiße Silke...bin urrrralt...und kann nicht fotografieren...deshalb bin ich hier in dieser Selbsthilfegruppe...:D:lol::D
So..jetzt der nächste....;)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Und ick bin dat buerzel, Nichtsnutz und noch ääälllter und mir kann jar nich mehr jeholfen werden ... :lol::lol::lol:

D

di_Grada

Guest

Also....ich heiße Silke...bin urrrralt...und kann nicht fotografieren...deshalb bin ich hier in dieser Selbsthilfegruppe...:D:lol::D
So..jetzt der nächste....;)

Selbsthilfegruppe? Cooool...

Bin dat di_Grada ausm Westerwald, kürzlich 31 geworden, pixelsüchtig und habe meine eigene Vision von Photoshop...

ach ja, und ich hab Angst vor KURVEN :lol::p

Panta rhei

Colorjunkie

Ich heiße "Panta rhei", uralt bin ich irgendwie noch nicht, dafür kann ich aber auch nicht fotografieren.

Ich betreue gelegentlich Selbsthilfegruppen, wenn ich in sie hineinlaufe. :D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Sahne, nochmal zu HDR: Wat fürn Prog is dit denn, wat du jewonnen hast?

1

1stesahne

Guest

Soooo Stösschen !!!!!! Hihi...:D

Buerzel..das ist Franzis: Project Panorama2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden