Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

wat? Den letzten Satz hab ich nicht verstanden :hmpf::D

Na ein guter Rennfahrer wird auch Kanone genannt ...und Du bist hat die_Gradationskurve unter den Pixlern...:D Du weißt doch...Spass...

D

di_Grada

Guest

wat? Den letzten Satz hab ich nicht verstanden :hmpf::D

Na ein guter Rennfahrer wird auch Kanone genannt ...und Du bist hat die_Gradationskurve unter den Pixlern...:D Du weißt doch...Spass...

Isse doch simpel: ich steh (auch) voll aufs "Verflüssigen" - wenn man davon ausgeht, dass ich meinen Nick von ner unentbehrlichen Funktion abgeleitet is, wär des auch in Frage gekommen... Aber mach da mal nen Nick draus...

Deinen Spaß/ Lob(?) - was immer es sein soll - raff ich immer noch net.
"di_Grada" klingt halt gut - mir gefällts und daher nutz ich des als Nick.

1

1stesahne

Guest

Das war ein Lob!!!!!! Ohne wenn und aber....

Na, da hätt ich " die verflossene " genommen....:D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Na Mädels, schon wieder am Fachsimpeln. :) Mann, Mann, Mann - keen Tach verjeht hier ohne das man sich irgendwelcher lästigen "Schmeißfliegen" erwehren muss. :rolleyes: Haste det Theater um mein Bild im WIP verfolgt, Sahne? Hoffentlich is jetzt erstmal Ruhe (dank Fürsprache von Markus, ZwenD (sic!) und Pery). Für meinen speziellen Freund und Vielschreiber hätt ich auch noch nen schönen Spruch auf Lager, wenn er mir weiternervt ... :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Hey Buerzel....nää..für mich ist der Wip da gelaufen...als wir zu viel Spass gemacht haben sollten wir gehn...aber wenn Leute beleidigt und angemacht werden sagt man nix...nää...ich guck da auch nicht mehr...Wips nur noch für den obligatischen 1nen Beitrag

Aber lass bloß Dein Bild drin..finde das total cool...ja gut..der Typ hätte noch weniger anhaben können...:D:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

di_Grada

Guest

@buerzel: Ich geb dir gleich "Schmeißfliege"

@Sahne(torte): ... du SCHERZKEKS!!!! :lol::lol::lol:
Das isse ja üüüüübelst, diese Idee :eek:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Na - Mitlesen kannste ja trotzdem - ooch wenn de nix mehr beiträgst ...

di_Grada, damit warst du doch nich gemeint. Hier im Thread jibt det sowat doch jar nich! :lol:

1

1stesahne

Guest

Ganz ruhig..betrifft nur den Fotobereich...:D:lol::D
Ach nöö..der Spass ist mir da gehörig vergangen....

Ich hab nur den Kommentar neben Deinem Bild gelesen...wat dat soll weiß ich auch nicht..

D

di_Grada

Guest

In de Fotobereich bin ich net so zugegen - hab nicht mal nen Knipsding :lol:
Aber... guter Vorschlag für nen Nick... "Schmeißfliege" :lol: - hat was! Aber hier hab ich einen...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Na - ne Knipse solltest dir schon mal zulegen. Kannste dir deine eigene Stocksammlung anlegen ...

1

1stesahne

Guest

Dat stimmt...seit dem ich da mitmache hab ich einiges an Stockfotos zusammengeknipst.....und ich hab auch nur kleine Kamera...nix wildes ...hab nicht mal Ahnung von Belichtung oder sowas...aber dafür immer gute Plätze im Voting....:D:lol: Der Hammer war mein Platz 1 mit Digicam für 29,95 € :D:lol::D

D

di_Grada

Guest

Na - ne Knipse solltest dir schon mal zulegen. Kannste dir deine eigene Stocksammlung anlegen ...

Das was ich manchmal bräuchte kriegt man net vor die Linse :lol:
Ansonsten komm ich mit dem Angebot im WWW gut klar...

um euch PSler zu ärgern reicht das völlig :lol:

1

1stesahne

Guest

Das hört sich ja wie "Schwimmflosse" an :D:lol::D

Apropos..letztens hab ich ein paar Kritiken zu Composings gelesen...da kam ganz oft: Ja, ganz schön..aber zuviele "öffentliche" Stocks verwendet...:hmpf: Ok...da achten die Betrachter wohl auch drauf... Nicht hier...aber woanders..

D

di_Grada

Guest

:uhm: Floatingwomen?

hahahaaa net schlecht - wenn ich irgendwann mal in noch'n Grafikforum gehen sollte ist das nen heißer Kandidat - neben "Schmeißfliege" :lol:

Wobei was des mi'm verflüssigen zu tun haben soll weiß ich net - der heißt im enlischen doch "liquify" :uhm: (det weeß ich ohne PS :p) Da is mein Proggi schlauer - da is die Bezeichnung in deutsch und englisch identisch. ;)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Hallo, Panta - hör mal mit dem Scheiß im WIP auf. Hab dir da eben geantwortet und jut is, hoffentlich. Tut mir leid Mädels, musst ich aber kurz druff hinweisen.

1

1stesahne

Guest

Ja jetzt fang auch noch so an....!!! Ich hasse nix mehr als 5 x gucken zu müssen wie man den Nick richtig schreibt!!! :D:lol::D

juhuhuhu...und noch ne Silbermedaillie ....freu ...hüpf ...spring...:D
Ich hol schon mal den Prosecco aus dem Keller....

Panta rhei

Colorjunkie

Na Mädels, schon wieder am Fachsimpeln. :) Mann, Mann, Mann - keen Tach verjeht hier ohne das man sich irgendwelcher lästigen "Schmeißfliegen" erwehren muss. :rolleyes: Haste det Theater um mein Bild im WIP verfolgt, Sahne? Hoffentlich is jetzt erstmal Ruhe (dank Fürsprache von Markus, ZwenD (sic!) und Pery). Für meinen speziellen Freund und Vielschreiber hätt ich auch noch nen schönen Spruch auf Lager, wenn er mir weiternervt ... :D:lol:

Huch..., das sehe ich jetzt erst.
Na du bist doch wirklich ein richtiger Charmebolzen. Da werde ich ja gleich ganz schwach in den Knien.

Bist du als erwachsener Mann (der du doch hoffentlich bist) nicht fähig, dich mit mir ordentlich auseinanderzusetzen, wenn du irgendwas nicht verstanden hast, dich über irgendwas ärgerst oder überhaupt Redebedarf hast, der sich auf mich und meine Aussagen bezieht?
Findest du es etwa okay, stattdessen wie ein Waschweib keifend und schimpfend in einen anderen Thread zu laufen und auf der Suche nach Solidarität in ungehobelter Sprache über andere herzuziehen?

Du kannst mich gerne zum entsprechendem Thema fragen und vielleicht solltest du es sogar tun, denn so recht verstanden hast du jedenfalls nicht, was ich tatsächlich kritisierte.

Panta rhei

Colorjunkie

Hallo, Panta - hör mal mit dem Scheiß im WIP auf. Hab dir da eben geantwortet und jut is, hoffentlich. Tut mir leid Mädels, musst ich aber kurz druff hinweisen.

Von welchem Scheiß redest du?

Weißt du das denn überhaupt selbst?
Nimm doch einfach eine Aussage von mir, die du für einen solchen Scheiß hältst und dann liefere griffige Argumente, mit denen du darlegen kannst, dass es Scheiß wäre.

Meinetwegen auch gerne hier, auch wenn ich mir grundsätzlich sicher von keinem User sagen lasse, wo ich wann was schreiben darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden