Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hallo Miezekätzchen... die anderen sind meist etwas später... ;)
Ich hoffe mal, du bist nicht so kratzbürstig wie meine Tiger... die musste heute zum Tierarzt und hat mir die Hand ... gezeichnet. Nur weil ich sie eingefangen und in die Box verfrachtet habe... ;)

Stille_Wasser

Zwei - ein Geschwisterpäarchen... mit allen Folgen: Mopsi ist der Kater und Tiger die Miez. Sind jetzt 8,5 Jahre alt die Beiden und seit ihrer ersten Minute bei uns...

L

Lindhane

Guest

Ich habe keine Haustiere mehr seit 2003 - aber ich mag Hunde und Katzen.
Daher auch der Avatar...

Stille_Wasser

Ja - hat sie... wenn sie sich windet könnte sie glatt als Schlangenmiez durchgehen. Und das Weib ist verdammt schlau - wenn du einen Hund mit Leckerli lockst, kommt der immer wieder. Bei Tiger klappt so was ganz genau ein Mal. Egal wie scharf sie auf das Zeug ist... blos gut das der Tierarzt erst mal ein Jahr Pause hat. ... Hoffentlich.

Na ja, allzuoft spürt man ihre Krallen nicht. War ja heute eine Ausnahmesituation. Jetzt umschwirrt sie wieder meinen Mann und weist ihn auf alle Stellen hin, die dringend noch gekrault werden müssen - während sie genüßlich faucht.

L

Lindhane

Guest

Hab da mal ne Frage zum Forum:
Wie kann ich die E - Mails die immer bei neuen Postings kommen abbestellen?

Da in den Threads worin ich shreibe eine hohe Taktrate ist, habe ich eine (in dem Ausmaß schon störende) E - Mail - Flut.

Stille_Wasser

da bist du hier vollkommen verkehrt! Abgesehen davon, das es hier keinen Markt gibt - du musst dir ein anderes Portal für deinen Wunsch suchen.

@Lindhane im Kontrollzentrum - gleich die Seite, die zuerst angezeigt wird. Langsam runterscrollen ... unter dem "Wöchentlichen Newsletter" ist die Einstellmöglichkeit dafür.

Außerdem kannst du weiter unten unter "Grundeinstellungen" auch noch einen Haken für Mail benachrichtigungen in beobachteten oder selbst erstellten Themen setzten.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest

@Lindhane im Kontrollzentrum - gleich die Seite, die zuerst angezeigt wird. Langsam runterscrollen ... unter dem "Wöchentlichen Newsletter" ist die Einstellmöglichkeit dafür.

Außerdem kannst du weiter unten unter "Grundeinstellungen" auch noch einen Haken für Mail benachrichtigungen in beobachteten oder selbst erstellten Themen setzten.

Bei der ersten Option ist "nein" eingestellt (das is schon länger, es hilft aber nicht) und die Grundeinstellungen finde ich irgendwie nicht. :oops:

EDIT: Habe es gefunden ... danke dir - ich hoffe, dass die Mailflut damit aufhört ;)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Sach ooch mal schnell: Hallo! :) Nee, Kerstin - Kontrollzentrum is schon richtich, aber "E-Mail bei neuen Inhalten" muss abgeschaltet werden. Ansonsten is ja eh Alles für die Katz ... :p:D

L

Lindhane

Guest

hallo buerzel ;)

Habe das jetzt da auch mal geändert - mal sehen ob es klappt :daumenhoch

Stille_Wasser

Habe nur versucht zu helften, Bürzel - Hallo :) - aber ich weiss nicht, wo man bei der neuen Software für die bereits abbonierten Threads die Mailbenachrichtigung nachträglich abstellen kann... Habe das Problem schon lang nicht mehr. ;)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - ick hab's dazumal, glob ick ooch gleich abjestellt. Der Postkasten quillt sowieso schon immer über ...

Stille_Wasser

Wenn es sich nicht bessert, vielleicht mal nen Mod direkt fragen. Die müssten ja wissen, ob man das nachträglich noch machen kann... Die Themenoptionen finde ich nicht mehr.

So, ich will jetzt erst mal weiter im Commag blättern. Machts dann mal gut für heute. Tschüssi.. :)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Man probiert doch jerne mal ein Plug-In, nen paar Filter oder lädt das eine oder andere "Goodie" aus und überall musste dir mit E-Mail-Adresse anmelden (entweder fürs Aktivieren oder den Download). Wenn man dann die "falsche" Adresse nutzt, wie ick bei arcor, dann haste laufend den Hinweis, dass dein Speicher gleich voll is. Da jibt's ja janz besonders nerviche Spezies, wie z.B. Franzis ... :confused::D

Fülle jibt's da nich zu blättern, Kerstin. Bin ick schon durch. Aber mach mal und Jute Nacht ...

L

Lindhane

Guest

Wo ist eigentlich Sahne? Wollte die eigentlich fragen, wie sie herausgefunden hat, welches mein Bild vom Contest ist.... Hat sie etwa den ganzen WIP - Thread gelesen??? :rolleyes:

Da steht nicht "Lindhane" dran... :eek::oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden