Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plötzlich aufgetauchtes Problem mit dem Upload...

Jonas800

Newbie

Hallo zusammen

Ich habe heute meine Homepage ein wenig erneuert. Zwischendurch habe ich die Daten hochgeladen. Doch plötzlich hiess es bei FileZilla: "Kritischer Transferfehler".

Im anderen Programm ("WinSCP") kam diese Meldung:




Was ist falsch gelaufen? Welcher "Disk" ist voll? Ich denke kaum mein Webspace, der hat min. 1GB und ich bin knapp auf 19MB. Ich verwende bplaced.net.
Folgende Änderungen habe ich heute vorgenommen:

- neue Seite erstellt (künftig sollte diese Seite auch ein Kommentarfeld bekommen, doch vorerst habe ich sie ohne Kommentarfeld hochgeladen)
- ich habe ein wenig mit einer Kommentarfeld-Vorlage herumprobiert. Dabei habe ich zwei Daten die dabei waren (schreibe.php und kommentar.php) hochgeladen. Ich hatte diese Vorlage verwendet:
PHP / Kommentar-Box - Homepage-Total.de
- desweiteren habe ich auf der Startseite ein Bild (imagemap) gemacht und zuerst mit einer schon vorhanden Seite verlinkt. Nachdem ich jedoch die neue Seite erstellt hatte (siehe erster Punkt), wollte ich das Bild mit dieser neuen Seite verlinken. Doch diese neue Index-Datei konnte ich nicht mehr hochladen. Somit ist jetzt die alte Index-Datei mit der falschen Imagemap (also mit der falschen Verlinkung) online..

>> Wo liegt der Fehler?
>> Wie behebe ich ihn?
>> Was habe ich falsch gemacht?

Betroffene Seite: siehe Signatur

Danke für eure Hilfe
Gruss Jonas
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Plötzlich aufgetauchtes Problem mit dem Upload...

hast du 's später nochmal probiert?

ich würde die meldung auf deinem screenshot dahingehend interpretieren, dass dein hoster zu diesem zeitpunkt ein problem hatte.

deshalb würde ich bei weiterem misserfolg auch diesen kontaktieren (kontaktadresse findest du bei bplaced.net im impressum, aber das weißt du sicher schon ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas800

Newbie

AW: Plötzlich aufgetauchtes Problem mit dem Upload...

ich würde die meldung auf deinem screenshot dahingehend interpretieren, dass dein hoster zu diesem zeitpunkt ein problem hatte.

Ja, das kann durchaus gut möglich sein. Ich habe versucht, die Datei noch auf einen anderen Server hochzuladen. Dort hat es geklappt. Ich werde bis morgen warten, falls es dann noch nicht klappt, werde ich den Anbieter kontaktieren ;)

Gruss Jonas
 

Jonas800

Newbie

AW: Plötzlich aufgetauchtes Problem mit dem Upload...

Hehe, dankeschön.

Hat übrigens wieder geklappt - ohne Probleme. Jetzt ist die Seite wieder aktuell :D

>>

Gruss Jonas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben