Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Plötzlich - ER ist wieder da!

Ich glaube es gibt sicherlich interessantere Themen warum man sich hier solang nicht beteiligt.
Es ist sicher einfach nur menschlich sich um anderes zu kümmern.
Wenn es jetzt noch dazu führt das der eine oder adere sich beschwert das die Rechtschreibung schlecht ist. Oh man dann sollte ich echt wieder in der Versenkung verschwinden.
Wir sind doch alle irgendwie hier um etwas zu lernen oder besser zu werden.
Ich finde es gut das es Leute gibt die sich wieder trauen sich hier zu beteiligen. Das ist nicht selbstverständlich.
LG
 
A

annabellkiara

Guest

Ich glaube es gibt sicherlich interessantere Themen warum man sich hier solang nicht beteiligt.
Es ist schon toll zu lesen, wie sich einzelne Mitglieder dieser "Gemeinde" hinterdenken, warum jemand (in diesem Falle ich) eine / diese Frage stellt. Logisch gibt es interessantere Fragen hier und auch im normalen Leben - nur, schonmal gesehen, daß wir uns hier im OT-Bereich befinden?

Wäre es nicht auch interessant
- abseits solcher Fragen wie "Mein Monitor ist schwarz, was muß ich tun?" - zu erfahren, warum jemand nach Jahren der Abstinenz hier wieder aktiv wird? Ich fand und finde meine Frage nicht unhöflich, finde aber solche Antworten zumindest als unüberlegten Satz.

Ich frage mich ernsthaft was es wen angeht warum jemand länger nichts geschrieben hat uns wieso man sich trotzdem irgendwann zurückmeldet. ...
 
A

annabellkiara

Guest

Danke, @apri.
Ich hoffe, Du bist jetzt öfter hier im Forum, damit ich meine Flüchtigkeitsfehler mit deiner Hilfe korrigieren kann. Ist doch schonmal ein vernünftiger Beitrag.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Mir fiel auch grad was auf... :D

Siehst du mal, apri, genau diese kleinen Bissigkeiten und Boshaftigkeiten sind es, die letztlich genau den Ton bedingen, der doch angeblich Schuld daran sein soll, dass manche User hier jahrelang inaktiv sind.

Hmmm...., das ist doch dann aber einigermaßen unlogisch.
Wenn doch die "Auferstandenen" genau in diesem Tenor hier auftreten, dann können sie doch wohl kaum den kritisierten ach so rauen Ton als Hinderungsgrund für ihre aktive Teilnahme vorschieben.

(Ich empfinde die Intention der TE für diesen Thread ja als weit weniger ernsthaft und tiefschürfend, als es hier inzwischen diskutiert wird.
Mir hat der Eröffnungsbeitrag ein Schmunzeln abgerungen, weil sowohl meine Wahrnehmung als auch die daraus folgenden Überlegungen damit deckungsgleich sind. Nachdem sich aber auch dieser Thread in zu erwartender Manier entwickelt hat und nun steht wo er steht, sei einfach mal darauf hingewiesen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

(Ich empfinde die Intension der TE für diesen Thread ja als weit weniger ernsthaft und tiefschürfend, als es hier inzwischen diskutiert wird.
Genau so war es gemeint.

Inzwischen ist mir beim nochmaligen Durchlesen des Ganzen ein Sprichwort eingefallen: Getroffene Hunde die bellen.

Ich für meinen Teil versuche jetzt, sofern keine weiteren unqualifizierten Äußerungen in meine Richtung kommen, mich herauszuhalten und zeichne den "Thread" als erledigt.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Als Hobby-Ethnologe stelle ich mir auch gerne solche Fragen.
Die Antwort ist eigentlich unwichtig.

Ich verstoße leider immer wieder gegen die Erkenntnis "…gib dich nicht schlauer als deine Gesprächspartner."

Mist. Schon wieder…
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben