Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plug ins funktioniern nicht

Virgillia

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe mir vor kurzem dieses Programm zugelegt (Ulead Impact X3) und habe nun eine Frage dazu, ich würde gerne etwas mit wasserspiegelung machen, aber ich weiss nicht genau wie das funktioniert, woher bekomme ich nette Plugins (wenns geht for free) und in welchen ordner muss ich es ziehen damit ich es im Photo Impact verwenden kann, gibt sicher noch andre schöne effekte die ich mir ziehen kann. Für Hilfe wäre ich super dankbar. im orner "Plug in" wird mir im programm gesagt das er die sachen nicht laden kann und die meisten werden erst garnicht angezeigt im Programm, auch nicht nach neustart

LG Virg
 

merliner

testsieger

AW: Plug ins funktioniern nicht

einige plugins müssen installiert werden,
die grafikkarte kann auch verhindern das nicht geht
alte plugins funktionieren nicht immer mit den neusten programme

also viele möglichkeiten wie du siehst
 

Virgillia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plug ins funktioniern nicht

vielen dank für die schnell Antwort, aber woher bekomm ich dann einen Plug in mit wasserspiegelung für das x3 Impact?
 

Virgillia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plug ins funktioniern nicht

da darfst du nicht mich frage :) ich bin totaler Laie auf dem gebiet. wusst enicht das es so schwer ist sowas wie wasserspiegelung in den x3 zu bekommen
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plug ins funktioniern nicht

Ein Plugin, das auch unter Photoimpact läuft findest Du hier:



Du gehst wie folgt vor:

1. Das kostenlose Plugin (Programm) in ein beliebiges Verzeichnis laden

2. Das Programm SetupRedfieldPlugins.exe als Administrator starten (Kontextmenümit rechter Maustaste öffnen). Das Programm installiert eine Reihe von Plugins, also Dateien mit der Endung .8bf auf dem Rechner. Das Verzeichnis kannst Du vorgeben. Also z.B. C:\abc

3. Nun startest Du Photoimpact und schaust nach, wo Photoimpact die Plugin verwaltet. Hierzu gehst Du in das Menu Datei --> Voreinstellungen --> Allgemein
Ein Klick auf Plugins zeigt Dir dann an, in welches Verzeichnis oder welche Verzeichnisse Photoimpact Plugins verwaltet. Ein Verzeichnis davon bitte merken

4. Nun gest Du in das Verzeichnis in dem Du zuvor die Redfiel-Filter installiert hast und kopierst die Datei WaterRipples.8bf in das unter Pkt. 3 gemerkte Verzeichnis.

5. Dann beendest Du Photoimpact und startest es neu.

6. Bild laden und den Filter unter Effekt --> Redfield --> Water Ripples aufrufen

D A S W A R S !

Viel Spaß

Das unter Pkt. 2 angelegte Verzeichnis mit den von Dir nicht benötigten Filtern kannst Du nun löschen.
 

Virgillia

Noch nicht viel geschrieben

huhu,
vielen lieben dank euch für die Antworten :) ich werde das gleich mal testen und Bescheid geben ob es funktioniert :)

LG Virgillia

HUHU, ich nochmal :) also, es funktioniert beides super gut, vielen dank nochmal, allein hätt ich niemals gewusst wohin das kommt mit den verzeichnissen und so. Wisst ihr denn wo ich noch andre schöne effekte herbekomme?
PS: nochmals vielen dank für die super erklärung Step by Step :)

LG Virgillia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elsbeth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plug ins funktioniern nicht

schau mal hier:

oder hier:

und da:


ich hoffe dass das alles auch im pi funktioniert.
 
M

marco1987

Guest

Der obere Link geht bei mir nicht....

oh, sry lag wohl am WLAN Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anita

Aktives Mitglied

AW: Plug ins funktioniern nicht

Hallo Mady,

ich habe zur Wasserspiegelung ein Tut geschrieben, kannst du hier schauen, vielleicht hilft es dir ja weiter.



Gruß Anita
 
M

MolLady

Guest

AW: Plug ins funktioniern nicht

ich habe immer das Problem die plug ins zu finden wenn ich sie installiere und dann bei Adobe pohtoshop suche finde ich nichts und da ich an Fänger bin kenne ich mir leider noch nicht so aus
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plug ins funktioniern nicht

Zu Deinem ursprünglichen Problem (Plugins funktionieren nicht) könnte folgende Seite zur Problemlösung beitragen:
 
M

mavetter2000

Guest

AW: Plug ins funktioniern nicht

Hallöchen,
habe mir EZ Mask gedownloadet und kann es jetzt nicht mehr richtig deinstallieren. Habe wohl beim löschen aber auch nicht alles erwischt, jetzt lässt es sich auch nicht mehr installieren????
Vielleicht kann jemand helfen?
In diesem Fall ist Betriebssystem Vista Home Premium 64bit, Programm Adobe Photoshop CS3.
Danke schon mal für eure Antwort.
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plug ins funktioniern nicht

Beim Löschen von Anwendungen bleiben unter dem Betriebssystem Windows oft fehlerhafte Einträge in der Registrierungsdatenbank zurück. Zur Beseitigung dieser fehlerhaften Einträge gibt es als Freeware diverse registry cleaner. Ein bekanntes Tool ist der CCleaner. Kannst Du z.B. hier laden:

CCleaner - Download - COMPUTER BILD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben