Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin gesucht für PLZ

Claudia22

Noch nicht viel geschrieben

Hey liebe Forenmitglieder.
Ich suche ein Wordpress Plugin für eine Suche. Man sollte PLZ eingeben können und es sucht eine passende Adresse raus, welche am nahesten dran ist.
Ich hoffe das war verständlich.
Kann mir da jemand weiter helfen?
LG Claudia_22
 

Myhar

Hat es drauf

Aus welcher Datenbank denn? Weltweit? Auf ein Land beschränkt? Da wirst du erst mal eine Möglichkeit finden, wo PLZ Daten öffentlich angeboten werden, für Österreich habe ich hier zB folgendes gefunden:

Dann müsstest du dir die Suche anhand der Daten selber basteln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ich suche ein Wordpress Plugin
Ich fürchte, als eigenständiges PlugIn wird es das nicht geben - vielleicht als Bestandteil eines Shop-Systems o.ä.
Da wirst du erst mal eine Möglichkeit finden, wo PLZ Daten öffentlich angeboten werden
Datenbanken mit Postleitzahlen sind z.B. hier zu finden: http://download.geonames.org/export/zip/
Sie sind in Textdateien exportiert und unter der CC 3.0 Lizenz veröffentlicht.
Dann müsstest du dir die Suche anhand der Daten selber basteln.
Darauf wird es wohl hinaus laufen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben