Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

msblacky

Helper

Hallo zusammen wär hätte Interesse an einem Stammtisch in Offenburg, würde mich freuen wenn sich einige dazu melden.

msblacky
 
A

annabellkiara

Guest

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

Warum klappt das nicht bei euch in OG? @msblacky - vielleicht mal konkreter schreiben, was Du vorhast, wie die Treffen organisiert werden sollen?

In Offenburg gibt es doch eine Hochschule. Sollten da nicht Interessierte zu gewinnen sein?

Anna
 
M

Meckys75

Guest

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

Hallo,ja hätte Interesse daran bin aus Hohberg ,37 Jahre alt ,und suche einen Stammtisch oder eine Freizeitgruppe zum mitmachen in Offenburg. Freu mich von dir zu hören
Joachim.Isen@t-online.de
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

Offenburg ist auch für mich gut erreichbar... Interesse und Begeisterung (und meinen elektronischen Partner) bringe ich mit. Wie sieht es aus, wann und wo soll das Treffen stattfinden?

LG Niobe

Hallo zusammen wär hätte Interesse an einem Stammtisch in Offenburg, würde mich freuen wenn sich einige dazu melden.

msblacky
 
A

annabellkiara

Guest

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

Der TE, msblacky aus Gengenbach, scheint sich darauf zu beschränken, die Neulinge hier im Forum zu begrüßen. Ist auch eine Art Stammtisch. :':)':)schmoll:

Anna
 

msblacky

Helper

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

Anna das stimmt so leider nicht habe bereits mit den beiden anderen Kontakt aufgenommen per PN oder Mail.

msblacky
 

msblacky

Helper

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

einer hat sich noch nicht gemeldet und möchte noch eine Woche warten, dann werde ich mit den anderen auch mal was ausmachen.

msblacky
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

Offenburg ist nun doch etwas zu weit für mich ........
aber es scheint die Stammtische rücken doch näher gen Süden .-)
Vielleicht gibt's ja dann auch mal einen am Ende der A5
 

msblacky

Helper

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

So jetzt hat es auch bei uns geklappt, am Di. 01.10. war unser erstes Treffen und war ein netter Abend aber leider zu kurz. Ich denke das wird beim nächsten Treffen evtl. anderst denn ich werde mehr Zeit einplanen. Also wer noch Lust hat mitzumachen schreibt mir einfach eine PN, würde mich freuen wenn sich noch welche finden.

msblacky
 

msblacky

Helper

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

Hallo,

unser nächstes Treffen findet am Sa. 04.01.14 statt, wer noch Interesse hätte bitte eine PN mit E-Mail-Adresse an mich.

msblacky
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: PLZ 7 - Stammtisch in Offenburg

Hallo Suchende..... ;)

ich wolllte Euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass wir seit dem 14.11. den Fotostammtisch Südbaden gegründet haben. Wir haben inzwischen 2 Abende mit großer Beteiligung gemacht. Ein eigenes kleines Stammtischforum haben wir auch bereits installiert.

Wir haben auch eine Gruppe aus Offenburg die in Fahrgemeinschaften zu den Abenden kommt.... also bei Interesse einfach mal melden.


Es grüßt Euch der Fotostammtisch Südbaden :D

Wir treffen uns einmal monatlich hier : www.maja-emmendingen.de
http://www.maja-emmendingen.de/
http://www.maja-emmendingen.de/
 

msblacky

Helper

Hallo Anna,

also mit einem User der sich gemeldet hatte habe ich regen Kontakt, ein zweiter User war nur beim ersten Mal da und der dritte hatte sich auf die letzte Anfrage nicht mehr gemeldet. Der User mit dem ich Kontakt habe und ich ich haben uns entschlossen nicht auch nach Emmendingen zu gehen da es sich hier eher um Fotografie begeisterte handelt und wir eher in Richtung Anwendungen gehen. Zu Zeit ist etwas Pause angesagt wegen Krankheit vom User aber ich denke im nächsten Monat werde ich nochmal einen Aufruf starten und die anderen auch anschreiben. So ist es halt manchmal.

msblacky
 

oldbobbele

oldbobbele

Darf ich etwas klarstellen...... ?

1.) Es war nie mein Ansinnen jemanden hier abzuwerben! Ich konnte mich jedoch des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier nicht so richtig klappt und wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich ein Südbadischer Stammtisch etabliert hat. Wer kommen möchte ist immer gerne gesehen. Unser Einzugsgebiet geht von Offenburg bis Lörrach und Donaueschingen bis Breisach. Unter 15 Teilnehmer sind wir nie!

2.) Die Interessen des Teinehmerkreises sind breit gestreut..... da ist für jeden etwas dabei! Von Bildbearbeitung bis Workshop.... einige Stammtischler waren vergangenes Wochenende zu einem Workshop in einem Tierpark. Ebenso gemeinsame Unternehmungen bis zu Schulungen.

Sollte mein Schreiben bei Euch falsch angekommen sein, bitte ich um Entschuldigung.
 

msblacky

Helper

Hallo oldbobbele,

ich oder wir haben das auch nie als Abwerbung empfunden, es ist ja auch jedem selbst überlassen zu welchem Stammtisch er evtl. lieber fahren möchte, da wäre ich auch nie jemand böse. Du kannst mich ja auch immer gerne anschreiben wenn ihr euch wieder trefft oder Unternehmungen vorhabt, evtl. kommen wir ja dann auch mal vorbei, der andere User muss jetzt erst mal seine OP gut überstehen, also ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

msblacky
 

oldbobbele

oldbobbele

Hallo Blacky.....

vielen Dank für Dein Statement.... mir fällt ein Stein vom Herzen. Irgendwie war das im Südwesten immer ein Problem einen Stammtisch zu etablieren bzw. am "Leben" zu erhalten.

Der Fotostammtisch-Südbaden trifft sich immer am ersten Donnerstag eines jeden Monates im "Indischen Gasthaus zur Post" in 79312 Emmendingen, Bahnhofstrasse 1 (direkt auf dem Marktplatz) jeweils ab 19:00 Uhr. Also unser nächstes Treffen ist nächste Woche am 03.04.14.

Da die Zeiträume zwischen den Stammtischabenden sehr lang sind, betreiben wir auch ein kleines Stammtischforum:

Gäste sind jederzeit herzlich eingeladen..... gleich welche Richtung..... welche "Marke" oder ob Einsteiger oder Fortgeschrittener.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben