Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Podium 3d ???

baereneis

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal ich weiß nicht obs ihr wußtet

ich bräuchte gerne Hilfe der etwas zeit hat und mir eventuell mit 3ds max ein Podium erstellt

es gibt ja eins ( http://www.ghostspeed.net/rfscenes/...20070712_1784967721_podium_scene_render01.jpg )

( http://www.ghostspeed.net/rfscenes/...ygallery&Itemid=140&func=viewcategory&catid=6 )

was mann ein bissel umändert und zwar die hintere wand umändert in eine Art Leinwand und das ganze podest in der form einwenig verändert

ich kann zwar renderszenen erstellen mit autos aber mehr erfahrung hab ich mit 3ds max nit

weil ich das ganze podest für unsere Liga haben möchte wo ich den die siegerautos von den jeweiligen rennen präsentieren will

Vielen Dank im Vorraus wenn sich jemand findet der es macht und den kann mann sich ja über skype weiterbereden darüber

MFG
Volker alias Baereneis
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Podium 3d ???

Also wirklich es tut mir echt leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen!

Man kann sich doch etwas Mühe geben beim erstellen einer Frage!
Einige Satzzeichen, versuchen Gorß- und Kleinschreibung eine Chance zu geben.
Von der Grammatik mal ganz abgesehen!

Ich meine ich habe selber Rechtschreibung 5-6, aber der Quark da oben ist wirklich frech!
 

baereneis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Podium 3d ???

Eventuell kann man auf die Rechtschreibung drüber hinwegsehn, und sich mehr auf dem Inhalt Konzentrieren.
wenn ich jeden Beitrag den ich lese oder Versuche zu helfen erst auf die Rechtschreibweiße Hinweiße, den würde ich nie fertig werden
 

Kenzey

Pixelpusher

AW: Podium 3d ???

Nuja, wer sich ein 5000 € Programm organisiert oder zumindest die Studentenversion für 120 € sollte doch so interessiert sein wenigstens die Grundtutorials zu machen.

Das ist ja wirklich kein schweres Model.
Viel spass :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben