Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

poker ergebnisse verwalten

marioobln

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen,

ähm mit einigen freunden pokern wir fast jede woche.
Naja manchmal "streiten" wir uns halt wer wann, oder wir, oft ......gewonnen hat.

Meine Idee war halt dazu eine WebSeite anzulegen, wo die ganze Statistik eingetragen kann.

Meine Frage wäre,
gibt es dazu vielleicht schon ein vorgefertigtes Script?z.B so ähnliche wie es für Fußballergebnisse gibt?

Oder vielleicht eure Idee wie man das am besten machen könnte??

freundlich grüsse

Mario

hmmmm vielleicht noch die frage,
ob es vielleicht n ganze cms gäbe....

damit man sich dann halt registrieren kann,
vielleicht bild für user hochladem, ein kleines profil halt dazu haben , z.b. mit der ganzen statistik.....wäre nicht schlecht :)

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS | Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: poker ergebnisse verwalten

Ein anderer Ansatz wäre, ein Google Docs-Spreadsheet anzulegen, also eine Excel-Datei. Die kann dann von jedem geändert / eingesehen werden, der berechtigt ist. Ausserdem kannst du - wie eben in Excel - leicht Diagramme usw. einbauen. Voraussetzung ist dafür ein Account bei Google.
Vorteil: ihr habt quasi 0 Aufwand für das Einrichten, alles ist fertig.
Nachteil: es ist eben an Google gebunden, falls euch das stört.

Ansonsten würde ich zu irgendeinem leichten CMS tendieren, dass zumindest einen Rich Text Editor hat. Das wirfst du dann auf einen kostenlosen Hoster und los geht's.
Vorteil: mehr Möglichkeiten, auch anderes Zeug als die tabellarischen Daten einzubauen.
Nachteil: muss eingerichtet werden.



Duddle
 

marioobln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: poker ergebnisse verwalten

hallo,

danke erstmal.

schau mir das von google an, naja aber auf das erste scheint mir nicht so passend zu sein. ausserdem soll ja auch nicht jeder verändern können. wie ich sie so kenn lol...


das zweite hört sich besser an,
habe n hoster schon....musste mir dann n cms suchen....das nicht zu kompliziert ist.
habe da reltiv keinen plan,
aber hätte nix dagegen auch bisschen zeit zu investieren, hauptsache das ergebnis kann sich mal sehen lassen.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben