Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

pokertisch mit "rand"

C

cchocho

Guest

hey,


ich würd mir gern nen pokertisch in ps cs4 machen, jedoch komm ich irgendwie nicht weiter? ... also die platte sollte nicht einfach einfarbig sein, sondern eher detailgetreu, mit diesem "muster" was die filzplatte quasi immer haben.
und nen rand, der wie ein holzrand aussehen soll.

hab bis jetzt leider nichts in der richtung gefunden, vll auch nur übersehen, aber wenn mir jemand wieter helfen könnte, wär ich sehr sehr dankbar dafür : )
 

Photoshop

S

samrate

Guest

AW: pokertisch mit "rand"

um diese effekte zu erzielen wie filz oder holz kannst du dir doch texturen runterladen die dem pokertisch bezug und rand nahe kommen. ob es ein tutorial speziell dafür gibt kann ich dir jedoch nicht sagen.
 
C

cchocho

Guest

AW: pokertisch mit "rand"

hey danke erstmal für die hilfe mit den texturen. wenn das mit holz dann auch klappt ist super.
aber wie könnt ihr empfehlen krieg ich das mit dem holz dann am besten hin, dass n flüssiger übergang da ist und auch kein abstand zum tisch?
 

Trible93

Noch nicht viel geschrieben

AW: pokertisch mit "rand"

den Abstand kannst du mir ner ebenenmaske überblenden oder die auswahlkanten verbessern, da kannst du ja angeben ob er sie weichzeichnet oder erweitert/verkleinert...
Texturen sind normalerweise immer so gemacht, dass du, wenn du das quadratische bild dublizierst und genau an sich selbst unten oderseitlich ansetzt, ein einheitliches muster entsteht.
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben