Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Polaroid-Effekt?

M

mayy

Guest

Da ich nicht weiß wie dieser Effekt wirklich heißt, konnte ich das auch keiner bestimmten Rubrik unterordnen... ist auch meine erste Anfrage/Eintrag in einem Forum, daher bitte ich jegliche Fehler zu entschuldigen :(

Und zwar geht es um diesen Effekt:



Dieser orangene Schimmer. Ich glaube noch zu wissen, dass es mit dem Lichteinfall auf den Film zu tun hat.
In Youtube habe ich auch vor ewiger Zeit ein geniales Tutorial gefunden, doch ich habe alles vergessen, womit man dieses suchen könnte.
Meine einzige Hilfe ist jetzt, dass jmd aus diesem Forum weiß wie der Effekt genau heißt? Oder schon weiß wie ich diesen Effekt in Photoshop (CS5) mach?

Ich bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank schon im Voraus für die, die sich bemühen :)
 

Photoshop

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Polaroid-Effekt?

datei öffnen_neue leere ebene erstellen_gewünschte farbe und form mit pinsel auftragen_weichzeichner gauscher weichzeichner_ ebenenmodi Ineinanderkopieren_deckkraft regulieren_fertig !
 
M

mayy

Guest

AW: Polaroid-Effekt?

vielen Dank silvanegra und cleverless.

das Tutorial ist genau das, das ich meinte! :)
 

classman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Polaroid-Effekt?

gute tutorial mit texturen , ganz gut erklärt. was du oben geseight hast das foto denke ich mit negativ fotografiert und beim entwicklen das effeckt gegeben. oder ien zufall beim entwickeln getrofen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben