Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poly by Poly Audi A5

S

Scaer

Guest

Hallo miteinander,
ich habe mich nach längerer Pause mal wieder mit Cinema 4D beschäftigt und dachte mir, ich fange mal nen Auto an.
Ich habe es mit der Poly by Poly variante Probiert und mit Blaupausen auf Ebenen.
Es hat noch viele Ecken un Kanten, aber ich saß auch erst paar Stunden dran^^
Nun wollte ich fragen was man anders, besser und hochwertiger machen könnte :)
MFG
 

ToniMiller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Poly by Poly Audi A5

Sieht ganz gut aus, zu diesem Thema solltest du dir mal Teddy´s Workshop angucken, den er hier im Forum gemacht hat. Wenn du eine Fläche fertig hast, musst du einmal im Flächenmodus alles auswählen und Ausrichten, damit solche Dellen nicht entstehen.



auf der letzten Seite findest du die Daten zum download.
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Poly by Poly Audi A5

Zunächst einmal, ist bei solchen Fragen eine Wire-Ansicht sehr viel aufschlussreicher.
Grundsätzlich sollten die Einzelteile der Karosserie so modelliert werden, wie sie auch beim Original vorhanden sind.

Gruß, Salamander
 
S

Scaer

Guest

AW: Poly by Poly Audi A5

Danke euch, werde ich mir mal anschauen...
ich habe die Karosserieteile einelt gemacht, jedoch habe ich die verbunden :/
 
S

Scaer

Guest

AW: Poly by Poly Audi A5

Danke, werde ich mir auch mal anschauen, lade mir grade mal das Video zum R8 Workshop, weil die erklärungen irgendwie für die Tonne sind ;/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben