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Hi,
ich habe heute eine Shape erstellt. Diese dann zu nem Poly umgewandelt und mit dem Shell-Modifier etwas dicker gemacht. Alles schön und gut. Jetzt würde ich das ganze gerne mit schönen rechteckigen Quads versehen, um daran später in ZBrush ordentlich sculpten zu können. Nun hilft mir da Tesselate oder Quadify Mesh nicht wirklich groß weiter.
Das ist die Shape (ca 1 mm dick) mit dem Quadify Mesh Modifier. Nun könnte ich mich ransetzten und das ganze per Hand machen. Aber deswegen frage ich vorher... Gibt es da eine bessere/einfachere Möglichkeit?
Besitze 3ds Max 2011 und 2013 (bevorzuge aber die 2011 Version).
Danke an euch,
necrolancer
ich habe heute eine Shape erstellt. Diese dann zu nem Poly umgewandelt und mit dem Shell-Modifier etwas dicker gemacht. Alles schön und gut. Jetzt würde ich das ganze gerne mit schönen rechteckigen Quads versehen, um daran später in ZBrush ordentlich sculpten zu können. Nun hilft mir da Tesselate oder Quadify Mesh nicht wirklich groß weiter.
Das ist die Shape (ca 1 mm dick) mit dem Quadify Mesh Modifier. Nun könnte ich mich ransetzten und das ganze per Hand machen. Aber deswegen frage ich vorher... Gibt es da eine bessere/einfachere Möglichkeit?
Besitze 3ds Max 2011 und 2013 (bevorzuge aber die 2011 Version).
Danke an euch,
necrolancer