Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Polygon Lasso: CS3 stürzt ab..

dieKatrin

Aktives Mitglied

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
Immer, wenn ich das Polygon verwende, stürzt mein CS3 ab. Habe dann komplett weißen Hintergrund.. drücke ich die Taste ESC, dann ist wieder alles da.. aber wenn ich von vorne anfange, dann passierts wieder..
Jedes Mal.. :(

Kann mir bitte jemand sagen, woran es liegen kann? :uhm:
 

Photoshop

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Polygon Lasso: CS3 stürzt ab..

Ich schätze das liegt an deinem zu geringen Arbeitsspeicher. Dieses Problem hatte ich auch mal. Habe mir Speicher besorgt und das Problem kam nicht wieder. Wieviel hat dein Rechner?
 

Daboo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Polygon Lasso: CS3 stürzt ab..

da stimme ich Nepumuk zu !
jedoch würde ich erst empfehlen, adobe Photoshop CS 3 deinstallieren und noch einmal neu installieren !
wenn es dann immer noch so ist, könnte es vllt. an deinen Arbeitsspeicher legen.
VG
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Polygon Lasso: CS3 stürzt ab..

Warum schreiben soviele immer neuinstallieren,. Wieviel speicher hast du Photoshop in den Voreinstellungen zugewiesen? ist den Arbeitsvolumen von CS auf der selben Platte wie die Auslagerungsdatei von Windows?
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Polygon Lasso: CS3 stürzt ab..

Danke euch..
Ich hab an Arbeitsspeicher 2 GB drin.. und Photoshop hab ich schon 1207MB zugewiesen.. :(
Müsste doch eigentlich reichen, oder? :uhm:
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Polygon Lasso: CS3 stürzt ab..

liegt nicht am arbeitsspeicher (zumindest bei mir nicht, habe das selbe prob bei 4gb). Kannst du denn cursor denn noch bewegen? falls ja, nah ranzoomen (mit space+strg und linker maustaste), dann nach links oder rechts bewegen bis das bild mitgeht, dann sollte der weisse hintergrund verschwinden. hat jedenfall bei mir funktioniert.

könnte vielleicht auch an alten grakatreibern liegen?

grüße

mo
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Polygon Lasso: CS3 stürzt ab..

Ja, der Cursor geht noch hin und her.. nur eben weißes Bild..
Danke für den Tipp.. werde ich mal ausprobieren.. ich hoffe, es klappt dann..

Grafiktreiber? Hmm.. muss ich mal schauen.. :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben