Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Popart Einzelbilder

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Popart Einzelbilder

Servus Eddie, über die Farben lässt sich trefflich streiten, aber die Technik haste jezt ja raus. Das blaue Mädchen gefällt mir am besten. Also weitermachen. Gruß DaTrautinger
 

sevenmagic66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Popart Einzelbilder

Die Farben sind zwar knallig, könnte man auch ändern aber was mir überhaupt nicht gefiel, waren die Augen im ersten Bild
 

PippoP

Greenhorn

AW: Popart Einzelbilder

Hi
naja die Farben sind nicht so aber wenn sie dir gefallen, ists ja gut. Hast du da überall einen filter drüber alufen lassen, sieht mir ganz so aus. Oder hast Du alles einzeln in PS gemacht - glaube ich aber nicht.
 

DarthEddie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Popart Einzelbilder

Hi
naja die Farben sind nicht so aber wenn sie dir gefallen, ists ja gut. Hast du da überall einen filter drüber alufen lassen, sieht mir ganz so aus. Oder hast Du alles einzeln in PS gemacht - glaube ich aber nicht.

Habe nicht mit PS geabeitet, sondern mit Corel Draw. Habe von Hand vekorisiert und auch gänzlich ohne Filter gearbeitet.
 
S

Sirvil

Guest

AW: Popart Einzelbilder

Hm also ich find die Farben auch nicht so passend, v.a. beim letzten Bild passt dieses dunkle grau meiner Meinung nach gar nicht.
Ansonsten find ich die Bilder allerdings nicht schlecht.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Popart Einzelbilder

Farben sind ja jetzt anders, aber die Augen im ersten Bild sind noch nicht wirklich besser, finde die sind unpassend, bei den anderen zwei erkennt man Augen, beim ersten wirkt es unwirklich...
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Popart Einzelbilder

Ja, ich finde auch, dass vor allem im ersten Bild die Augen negativ hervorstechen...irgendwie als würde der Junge gleich mit Lasern schießen....
 

Mellie1103

Noch nicht viel geschrieben

AW: Popart Einzelbilder

also mir gefallen die letzten beiden am besten, vielleicht weil die faarben da für meinen geschmack schöner sind ;) Aber du hast mich inspiriert, wir sollen in der uni ein selbstportrait in pop art style machen, leider nicht am PC :)
 

DarthEddie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Popart Einzelbilder

also mir gefallen die letzten beiden am besten, vielleicht weil die faarben da für meinen geschmack schöner sind ;) Aber du hast mich inspiriert, wir sollen in der uni ein selbstportrait in pop art style machen, leider nicht am PC :)

Das freut mich echt, wenn ich Dich inspiriert habe.:D Viel Spaß bei deinem Projekt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben