Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

POPART Kritik oder Lob

JoBi

Noch nicht viel geschrieben

AW: POPART Kritik oder Lob

Nicht schlecht. Geschmackssache, wie mit allem, und das ist ja auch gut so.
Natürlich sind die Kritiken hier auch so zu sehen.
Hätte Interesse an einer zweiten Version. Bestimmt spannend zum Vergleich nach all den Anregungen hier.


Weiterhin viel Erfolg
JoBi
 

Photoshop

A

abmediaduisburg

Guest

AW: POPART Kritik oder Lob

nicht schlecht obwohl ich die gesichts farbe ändern würde
 

cetec

Painter

AW: POPART Kritik oder Lob

Das Problem liegt m.E. am Ausgangsbild. Hier wird ein prägnanteres Portrait benötigt um auf ein gutes Ergebnis zu kommen. Sprich stärkere Kontraste wären sehr hilfreich. Einfach einmal die Bilder von Rauschenberg studieren.
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: POPART Kritik oder Lob

ich finde es auch gut gelungen
das linke Ohr und die rechte Augenbraue allerdings sehen etwas unfertig aus :)

die farbliche Gestaltung ist ja bekanntlich Geschmacksache
 

daKing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: POPART Kritik oder Lob

Das Problem liegt m.E. am Ausgangsbild. Hier wird ein prägnanteres Portrait benötigt um auf ein gutes Ergebnis zu kommen. Sprich stärkere Kontraste wären sehr hilfreich. Einfach einmal die Bilder von Rauschenberg studieren.

Dere,

..., einer hat die ausgangsposition erkann, sonnst nehme ich zwei kritiken sehr ernst, danke auch wenn ich nicht schreibe von oder an wen.

was ihr nicht wußtet: dies war oder ist eine lehrdatei mit allen auswahlen, pfaden, freistellungen und verschiedenste ebenen, um meiner lieben freundin zum weiterarbeiten zu animieren.

nun hat sich herausgestellt, dass ich es fertigstellen werde und das ergebnis professioneller wird. ich werde es bei zeiten hochladen.

trotzdem vielen dank an alle, die sich die mühe gemacht hatten hier reinzuschauen um zu loben bzw. frust abzulassen.

lg
euer King
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben