Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PopArt Style

magnus_wagner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PopArt Style

ich glaub das ist bei vielen trends so... das sie schnell mal ausgelutscht sind aber es gibt auch sachen die immer wiederkommen... bezw. nie ihren reiz verliehren... was ich damit sagen will ist doch ganz einfach ob jetzt ein stil ausgelutscht ist liegt ja immer im sinne des betrachters... ich bin der meinung das mann sich darauf konzentrieren sollte ob die umsetztung des stils gut ist ja oder nein... bzw. welche verbesserungsvorschläge man anbringen könnte... und nicht ob eine kunstform ausgelutscht ist ja oder nein... ich vergleich das immer mit haustieren einmal sinddalmatiner total in dann aber ist es total schick diskus fische zu halten und dann ist es wieder in sich schlangen zu zulegen... ich glaube alles unterliegt einer gewissen modeerscheinung nur eben manche sachen sind zeitlos...

etwas vom thema abgeschweift....

gruß

jens
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: PopArt Style

Ersteinmal Danke für all die Antworten.
Dies scheint mir auch gelungen zu sein, denn wer wirklich Ahnung hat (z.B. dorleeins ) sieht das meine Bild viel gröber ist als die Orginal Bilder von Lichtenstein.

Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden, ich wollte dich nicht kritisieren, ist mir halt nur aufgefallen. Aber jeder hat seinen eigenen Stil und man muss ja nicht immer 1: 1 alles umsetzen.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: PopArt Style

ich bin der meinung das mann sich darauf konzentrieren sollte ob die umsetztung des stils gut ist ja oder nein... bzw. welche verbesserungsvorschläge man anbringen könnte... und nicht ob eine kunstform ausgelutscht ist ja oder nein...

Genau das ist es ;)

Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden, ich wollte dich nicht kritisieren, ist mir halt nur aufgefallen. Aber jeder hat seinen eigenen Stil und man muss ja nicht immer 1: 1 alles umsetzen.

Nein, dein Kritikpunkt war doch vollkommen angebracht:) ich hab doch auch gesagt das du Ahnung hast und das war keines Wegs ironisch gemeint oder so.

Man sollte aber auch nicht übersehen das sich die Welt weiterentwickelt. Ich sehe Leute wie Uli Staiger, Doc Baumann etc. locker auf gleicher Höhe wie Warhol. Der würde heute sicher auch mit Photoshop rumdoktern und ob er das was zustanden bringen würde weiß man nicht. Ich denke jede Zeit hat seine Meister aber ich sehe nicht das die Meister von früher meisterlicher waren als die Meister von heute. Mit anderen Worten, wer immer in die Vergangenheit guckt wird ewig den Trends hinterherlaufen.

Dir gebe ich ebenfalls vollkommen Recht, aber ich mag nun mal Popart und ich wollte doch nur wissen, was ich an meinem Bild noch verbessern könnte und nicht was ich machen soll ;)

Hallo
ich kehre mal wieder zurück, da Bild ist technisch in Ordnung und somit durchaus gefällig, der Stil als solches wird immer seinen Stellenwert behalten.
Ganz anders erging es mir aber zum Beispiel mit Fractalius, als das rauskam mußte ich es auch unbedingt probieren, dazu kam, daß mir die Bilder von Klaus Windolph gut gefielen, aber nach 10 x anwenden konnte ich es nicht mehr sehen. Als dann hier noch die große Fractalius-Invasion losging war das Thema für mich schon "ausgelutscht"
was ich sagen will, ich sehe da schon einen großen Unterschied

Genau so ist es, "Ausgelutscht" ist eine subjektive Wertung des Betrachters

Liebe Grüße
Alois001
 
A

Andrea81

Guest

AW: PopArt Style

Hallo,
ich finde es auch ganz gut.
Ich bin ganz neu hier und würde mir wünschen, dass ich das auch in Zukunft schaffe. Kann mir einer sagen (schreiben) ;-) wo ich die Beschreibung/Arbeitsschritte bzgl. der Andy Warhol und Lichtenstein nach lesen kann.
Danke schon mal.
Gute Nacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben