Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PopArt Style

C

ck100

Guest

Hallo, ich bin neu hier und hab keine Ahnung von Bildbearbeitung und weiss auch gar nicht ob ich im richtigen Teil des Forums psote, aber ich versuch mal mein Glück...

Ich möchte ein Foto von meiner Freundin im PopArt Stil umwandeln wie das berühmte BIld von Marilyn Monroe von Andy Warhol.

Ich besitze einen Mac und hab ken PhotoShop.
Wie kann ich das Bild 4-fach duplizieren (je 2 Quadrate neben und unterienander) mit den verschiedenen Einfärbungen.

Danke
 
C

ck100

Guest

AW: PopArt Style

ich hab den Thread nicht gefunden. Wie gesagt bin neu hier, hab mich durchgeklickt und nix entdecken können.
 
C

ck100

Guest

AW: PopArt Style

Pop Art Studio is für Windows soweit ich das hier erkennen kann... Trotzdem Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben