Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Porsche 356 Cabrio

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi:), habe mich jetzt mal an mein zweites "Auto" Projekt heran getraut, leider hat dieses Projekt noch länger gedauert als meinen VW T1:D, da die kleinen Aspekte wie Türgriff oder Scheibenwischer einfach nicht gut auf dem Blueprint zu sehen waren daher musste ich selbst ein bissel intrepetieren:D
Anregungen oder Tips? gerne:)

lg Silberdenar
 

K

kornyclown

Guest

AW: Porsche 356 Cabrio

Hey, gute Arbeit. Ich muss mich meinem Vorgänger anschliessen, mir fehlt auch die Geduld alle Punkte ständig von hier nach da zu schieben + ich finde nie geeignete Blaupausen.
Einige Sachen sehen noch etwas unplastisch aus (z.B. Windschutzscheibenrahmen) aber alles in allem gute Arbeit.
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Porsche 356 Cabrio

So alte Kisten find ich immer gut.
Hab selber so ein Schätzchen. Kein Prosche!
Aber irgendwie sieht er etwas schief aus. Vielleicht mal die Brennweite auf 30mm veringern, dann kommt das Platte besser raus. Der Prosche (Name aus Urheberrechtsgünden gändert) erinnert mich immer an nen Pfeilschwanzkrebs.
Der Chrom und der Lack ist gut gelungen. Bei der Persenning würde ich die Struktur kleiner machen. Die sieht aus wie Pudelfell (Afghane). Der Scheibenrahmen wurde schon erwähnt.
Und irgendwie sieht der Wagen "eingeklebt" aus. Als letzten Schliff das Hintergrundfoto in PS schärfen und den Kontrast anziehen.

Saubere Arbeit, gefällt mir.

Gruß
Achimzwo
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche 356 Cabrio

Hallo....


dein Porsche gefällt mir sehr gut und mir fällt auch nichts aussergewöhliches auf AUSSER das Forderad da is ne delle drin xD oder sollte das so aussehn weil der lenker eingeschlagen ist ???
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Porsche 356 Cabrio

Sehr schön gemacht gefällt mi sehr gut

mir kommt es so vor als wennn der vordere Radkasten zu groß wäre. Auch die Spieglung im Radkasten sieht komisch aus.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Porsche 356 Cabrio

Sehr schön geworden.

An der A-Säule solltest Du mM nach etwas arbeiten. Die ist dicker und runder... Plastischer eben.

LG
 
AW: Porsche 356 Cabrio

Die Stoßstange vorne sieht krumm aus, sie ist im Hintergrund breiter als vorne,
Blinker vorne sind zu lang, linker Blinker sieht merkwürdig aus.
 

tomtom85

aldi-king-ianer

AW: Porsche 356 Cabrio

also meiner meinung nach sieht der nen bissl überdimensional zu der halle aus. weil das tor sieht gleich voll winzig aus auch wenn es so weit weg ist.

aba ansonsten richtig gut der "kleine" ;D
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Porsche 356 Cabrio

Hallo Silberdenar

Der Frontscheibenrahmen ist viel zu dünn, der würde dem Fahrtwind so nie standhalten.

Hast du AA auf bestes gestellt, man sieht an diversen stellen eine unschöne Treppenbildung.

Die Sonnenschutzblenden weisen noch eine starke Körnung auf, ist dies so gewollt? (wirkt sehr schmutzig)

Die Spiegelung auf dem Heck und am linken Fronscheibenrahmen sehen noch
etwas merkwürdig aus.

Gruss
Joypad
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AnnaRenate

Guest

AW: Porsche 356 Cabrio

Sieht klasse aus.
Ich habe gerade mal einen Aschenbecher geschafft.
 

Zer0X

Autodidakt

AW: Porsche 356 Cabrio

Schöne scene, textur usw auch tip top.
Was mir persönlich nur auffällt (oder es kommt mir nur so vor?!?) ist, das die mauersteine bissle groß sind.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Porsche 356 Cabrio

Hi @ alle ich habe einige euere Kritiken zu herzen genommen und das ein oder andere geändert, ich hoffe es gefällt euch:)
lg Silberdenar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben