Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R9.6] - Porsche Carrera GT

Teddyboer

Hardcore Freak

Altes Projekt, Neues Auto :D

hab hier mal n älteres projekt ausgegraben.. dass ich nie wirklich angefangen hab =)
aba ich muss den einfach machn, das auto is zu schön und einfach zu geil



c&c willkommen

gruß =)
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Porsche Carrera GT

Jaaaaa. Mach bitte weiter an dem Porsche. Das sieht hammer originalgetreu aus. Hab leider überhaupt keine Ahnung von 3D-Modellen, aber bewundere das total :)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera GT

danke schön =)
hab hier mal an den scheinwerfern gebastelt...
dann gefällt mir die lippe ganz unten noch ned.. werd ich noch ändern.. hier und da noch paar kleine fehlerchen :)
 

juliajulia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche Carrera GT

das sieht echt hammer aus... ich arbeite auch mit 3D-Programmen, aber beim Automodeln komme ich nicht weiter....Respekt
 

rey

Der Frager ;)

AW: Porsche Carrera GT

sieht super aus!
War ja nicht anders zu erwarten.
Sag mal könntest du vielleicht deine Blueprints zu dem Porsche Hochladen ich suche schon seit langem gute Blueprints für einen Porsche (mit denen man etwas anfangen kann)
Müsstest ja theoretisch nun deine Signatur ändern ;) Der Audi a5 ist ja fertig ;)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera GT

@j_b_p thx =)


@HackinTosh danke :) ja ich arbeite mit blueprints, aber nur für die karosserie.. für den rest und die details hab ich refpics


@julia danke =)


@rey danke =) ich schick dir die bp per pn ;)


@ElaChr naja bissl dauerts noch :D


so und hier n update

nich viel :) hab grad nich so viel zeit
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Porsche Carrera GT

man ist einfach baff :D
an konstruktiver kritik kann man ja kaum was bringen, man findet bei dir ja kaum mehr einen fehler :)

kann es sein, dass die grosse fläche über dem hinteren radkasten nicht so glatt ist wie sie eig sein soll?
ansonsten find ich nix mehr...

also soweit top und ein geiles auto was du dir da ausgesucht hast :)
(ich dacht schon du machst jetzt nur noch audi :D)
 

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche Carrera GT

Moin!
Da ich den Carrera GT selbst schon gemacht hab, ein paar Kritikpunkte zum bisherigen Model:

1. & 2.
Scheinwerfer sehen soweit ganz gut aus, deren Umgebung stimmt aber absolut noch nicht mit dem Original überein. Hier findest du ein paar Ansichten des GT (der Link ist dir sicher schon bekannt), die dir relativ genau, leider in verhältnismäßig kleiner Auflösung, zeigen, wo die Fehler in deinem Mesh liegen: unter anderem ist der Rand der Box dem der Karosserie fast exakt angepasst.

3.
Diese Stelle ist sehr schmal, fast so dünn, als wäre es nur eine Kante. Bei dir sind da 2 Kanten, so als hättest du die originale noch einmal nach hinten extrudiert.

4.
Geht zu steil nach oben und ist zu breit.

5. & 6.
Was ist das? -> vgl. Carrera GT

7.
Hier sieht man beim Original einen Plastik-Aufsatz, Funktion ist mir leider nicht bekannt, aber schau dir das noch mal an.


Wenn du willst, render ich dir mal eine Clay-Ansicht von meinem GT.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera GT

huhu =)

danke erstmal für deine kritikpunkte =)
aba ich werd mich mal schnell verteidigen :D

1&2 ja die scheinwerfer sind nich 100% wie beim original, oben die kante hab ich so gemacht, weil sonst der abstand zu groß gewesen wäre. 2. werd ich ändern

3: da kommt noch das leben dahinter hin. sprich die lufteinlässe d.h. die "extrudierte" kante wird nicht so bleiben

4. seh ich gar nich so.. das geht beim original auch so steil hoch, die breite liegt an der perspektive..


5&6 das wird der anfang des unterbodens..is bissl misraten hab ich aber gesagt =)


7: dieser plastikaufsatz ist die halterung bzw das verbindungsstück von unterboden und radkastenabdeckung da kommt noch ne neue hin^^


jo zeig mal deinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porsche Carrera GT

boah! Wo kriegst du so geile Referenz-Bilder her???
wenn du noch so ein paar unübliche Ansichten und Close-Ups vom GT hast, wär geil, wenn du mir die zukommen lassen könntest!

zu 4.: klar, hast recht; hätt ich ein vernünftiges Bild gehabt, dann hätt ichs auch bemerkt :D

render kommt gleich... hab durch die pics von dir aber einige Sachen entdeckt, die ich dann wohl auch noch mal überarbeiten muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Porsche Carrera GT

add mich mal im icq ich schick dir paar :-D
ich hab genügend.. genüüüüüüüüüüüüüüüügend..

341060824^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben