Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portable Apps

SteffenHH

Steve Salvador

hi, ich habe mal wieder eine Frage, und zwar habe ich auf meinem USB-stick die Portable Apps installiert. Nun will ich einige Anwendungen deinstallieren, denn bei der Suit ist z.B. Sodoku drauf.
Wisst ihr villeicht wie man da einzelne Applicationen entfernt????

mfg Stev
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Portable Apps

Hi, erst einmal danke für die schnelle Antwort, aber ich will nicht die ganze Suit deinstallieren, sondern nur teilweise. :(
 

engeltr

Allrounder

AW: Portable Apps

Es gibt ja verschiedene Ordner, wenn du den Ordner löscht, der den namen der anwendung trägt, wird diese gelöscht.
Zb. Lösche den Ordner "Sudoku" -> Sudoku wird gelöscht
 

gree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portable Apps

Kann mir einer erklären was das ist. Nimmt mich eigendlich noch wunder :D
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Portable Apps

Kann mir einer erklären was das ist. Nimmt mich eigendlich noch wunder :D

eben all die programme, die man "einpacken" kann so für usb-sticks und so ähnliche wechselträger.

man muss da nix installieren, wenn man den stick am anderen pc angeschlossen hat. es gibt sogar PS CS 3 als app! :) (ja auch CS4, aber noch voll mit bugs befleckt!)
 
G

gravernaver

Guest

AW: Portable Apps

Welche Portable Version hast du?
Und wieviel MB?
denn ich hab nur 1GB auf meinem USB stick...
 
H

Heinrich78

Guest

AW: Portable Apps

Portable Apps ist wirklich gut.

Ich mache fast alles damit. Habe sie etwas erweitert mit weiteren Programmen (Firefox, Thunderbird, XnView, ProjectX, OpenOffice, IrfanView, FreeCommander2009 usw.).

GIMP 2.6.6 habe ich auch drauf mit pspi Plugin und Filtern. Schön nach meinen Vorstellungen konfiguriert.

Welche Programme du da drauf machst ist dir überlassen. Du kannst auch ein einzelnes Programm extra entpacken und über die Exe starten. Kein Problem. Die Suit ist nur für eine bessere Handhabung dabei.

Gruß,

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben