Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio Homepage

Jessaja

obsessively-obfuscatory

AW: Portfolio Homepage

1. warum nicht?
2. wenn sie ganz anders werden soll, ok.
3. genau: kontrast, etc. und trotzdem lernt man genau das als erstes.
imho
 

Jessaja

obsessively-obfuscatory

AW: Portfolio Homepage

ok. ich dachte, die seite wäre fast fertig und ich habe dein layout als grundsätzlich fix empfunden. somit deine entscheidung als gegeben respektiert und nicht den ansatz gefahren "ich würde das ganz anders machen", davon nehme ich grundsätzlich abstand. da ich hier keine referenzen habe, ist der vorwurf, ich würde unreflektiert widerkäuen, zumindest nachvollziehbar, allerdings ganz schön vorschnell. und zustimmung mit "du als fotograf" abzutun ist sicher auch diskutierbar ;) da es hier aber immer noch um deine seite geht: ich wünsch dir gutes gelingen und viel erfolg. (ich als fotograf geh mal bilder machen ;))
beste güße
Jessaja
 
AW: Portfolio Homepage

Hallo!

Bei deinem Portfolio4 kommt endlich die Menüführung gut raus, obwohl ich mir dennoch überlegen würde, das Menü waagerecht zu gestalten. (Einfach mal ausprobieren.)
Die Überschriften würde ich nicht nur farblich absetzen, sondern dort auch eine Schriftmischung (sehr komplex, aber lässt sich g**geln!) nachdenken.

Dass das Logo in verschiedenen Arten auftaucht, ist eigentlich ein No-Go, in deinem Fall zwar möglich, aber mindestens sehr grenzwertig...

Ob die Struktur im HG überhaupt sein muss, ist reine Geschmackssache...
Mir gefällt sie, aber ich denke, mir würde auch nix fehlen, wenn sie NICHT da wäre.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben