Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait 2

CramBori

Schwobeseggl

AW: Portrait 2

Also mir gefällt es, kenn zwar dein erstes Portrait nicht aber dein zweites find ich gut.

Hast du die Augen nachbearbeitet? Mit was für einer Cam, Objektiv, Einstellungen, hast du denn das Bild geschossen?
 

black_tears

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait 2

Hallo,

ich finde die weißen Streifen in der Kapuze des Jungen lenken zu sehr vom Hauptmotiv (Augen, Gesicht) ab.

Hier würde ich eine neutralere Kopfbedeckung bzw. keine Kopfbedeckung
wählen.

mfg

André
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Portrait 2

Die Augen sind gut bearbeitet, passen aber nicht mehr so ganz zum Rest. Hätte persönlich diese Ebene ein wenig in der Deckkraft runtergedreht, könnte sein, das sich die Augen dann besser "eingefügt" hätten.
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait 2

Der Gesichtsausdruck ist super!
Die Augenbea find ich ein bisschen... hmmm ... zu dick aufgetragen.
Der Glow, der anscheinden von links einstrahlt ist m.E. zu viel. Die Augen strahlen auch ohne diesen Trick (glaub' ich...)

Grüßle
Höri
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Portrait 2

Hallo,

das Portrait ist sehr gut vom Hintergrund freigestellt, war das von vornherein so oder erst dank Photoshop so bearbeitet?
Mich würde auch Blende, Zeit, Brennweite und zum Schluß auch die Camera interessieren.
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait 2

Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, prima gemacht. Hier finde ich auch die Schrift nicht störend...
 

sonje

Hat es drauf

AW: Portrait 2

Das Bild an sich finde ich schön, mich irritieren nur etwas die Augen. Die sehen aus, als hätte der Junge einen Kajalstift benutzt. Ansonsten gefällts mir sehr gut :)
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Portrait 2

Hast du das Bild nicht größer? Ist ja kaum zu sehen.

btw: die Forenregeln zum Bildupload gehen mir auch am Enddarm vorbei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben