Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait "aufpeppen"?

Photoshop

chicco15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait "aufpeppen"?

ich muß auch sagen ;RESPEKT;alles tolle bilder. da hast du es ja in einen jahr weit gebracht. dein profilbild ist auch echt klasse.
 

Yolanda4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait "aufpeppen"?

Wow, tolle fotos sind da dabei. Und der Effekt ist auch gut! Habe ich gleich mal ausprobiert. Danke!
 

Reaper112

3. Liga

AW: Portrait "aufpeppen"?

Die Bilder sind alle der Hammer und dein Werbeflyer ausnahme der Schreibfehler kommt sicher richtig gut an. Dafür das du "erst" angefangen hast hast du ein sehr gutes Auge fürs Detail mach weiter so!!!
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait "aufpeppen"?

Habe mir auch mal deine weiteren Bilder angeguckt und muss sagen das ich beeindruckt war, auch von dem simplen Effekt, der aber viel bringt. Jetzt habe ich wieder was neues gelernt :D danke :)
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait "aufpeppen"?

@Frontfokus
Herzlichen Dank für die zusätzlichen Erläuterungen zu dem genutzten Effekt. Ich weiß, dass man Suchen soll und meist mache ich das auch. Allerdings wissen alle, die öfters die Suchfunktion nutzen, durch wieviel - na ja, sagen wir mal - Grenzwertiges man sich durchackern muss. Und die besten Hinweise stecken leider oft in Threads, deren Titel so gar nix mit den gegebenen Tipps zu tun hat :'(

Deine Beschreibung gibt mir aber sehr viel Anlass zu der Hoffnung, dass ich diesen Effekt auch noch mit übernächtigter Birne anwenden kann, wenn mich meine "Arbeitgeberfesseln" irgendwann loslassen. Denn Du hast vor allem kurz beschrieben, wie man damit "spielen" soll. Also wirklich, herzlichen Dank.

Und @dorleeins: den Videolink werde ich natürlich auch noch nutzen, auch hierfür herzlichen Dank


:danke:


Hungry Tiger

P.S.: @ Frontfokus: stell´doch öfters mal ein Töchterlein - ob echt oder pseudo - hier ein, Augenfutter ist immer willkommen :D:D:D
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Portrait "aufpeppen"?

An dieser Stelle muß ich mich auch mal für all die netten Worte bedanken.
Freut mich sehr mit meinem Halbwissen auch mal einen verwertbaren Tipp gegeben zu haben. Mir hat das Forum in der kurzen Zeit (wirklich aktiv bin ich erst seit ein Paar Wochen - wenn auch schon länger registriert) auch schon ein Paar neue Erkenntnisse gebracht.
Euch allen eine gute Nacht :)

Grüße, Markus
 

yubilee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait "aufpeppen"?

...
Nun verrate mal wie Du an die vielen Modells kommst. So viele Töchter kannst ja nicht haben.

Das ist eigentlich recht einfach. Es gibt genug Foren und HPs (Modelkartei, WKW ect.) in denen Models einen Fotografen auf TFP-Basis suchen. So mache ich das ja auch. Viele Fotografen wollen üben oder ihre Setcard erweitern. So komme ich an die Bilder von mir.
Wenn jemand eine ausgefallene Idee hat und noch ein Model sucht kann man mich gerne anschreiben...

LG
Yubi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben