Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait (Dark.Style)

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Portrait (Dark.Style)

Booh, mir gefällt's nicht. Echt ätzend! Wenn man aber auf so was steht! Die Arbeit die Du Dir da gemacht hast ist trotzdem gut. Nichts für ungut.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Portrait (Dark.Style)

Ok,eure Meinung ;)

Aber anstatt nur zu sagen das es euch nicht gefällt könntet ihr doch einfach mal ein paar verbesserungsvorschläge geben ;)

MFG
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Portrait (Dark.Style)

Ehrlich gesagt gefällts mir auch nicht sonderlich. Doch das tut hier auch nichts zur Sache, interessanter ist das Warum:
Das Auge ist meines erachtens nicht nur zu gross, sondern fügt sich auch nicht wirklich in die Umgebung ein. Zudem ist die Schwarze Kontur etwas zu heftig und wirkt einfach nur eingepinselt. Ebenso die Umrandung der Iris, welche zudesm ziemlich unrund ausgefallen ist. Auch die Narbe am Mundwinkel wirkt einfach nur aufgemalt.
Naja, vielleicht ist das alles ja so in der Art beabsichtigt. Aber auf mich wirkt die Umsetzung ein wenig plump.

LG
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Portrait (Dark.Style)

Das Auge paßt anatomisch gesehen überhaupt nicht mehr rein -zu groß und dadurch falscher Winkel. Und sowohl die Sache mit der zugenähten Wange als auch die restlichen "Gesichtsteilergänzungen" sehen leider reingemalt und künstlich aus. Paßt auch nicht zu der relativ relaxten Körperhaltung des Models.
 
AW: Portrait (Dark.Style)

mir persönlich geällt es auch nicht, zur verbesserung, die narben am mund könnten etwas besser auf die haut eingehen es wirk wie aufgeklebt. das auge genauer, die iris ist nicht rund. dieses vermeindliche rauschen, dieser filter (sehr gut zu erkennen rechts oben mit schwarzem hintergrund) wiederholt sich immer wieder das zieht das gesammte bild runter ;D

hoffe konnte ein parr gute verbesserungsbeiträge leisten^^
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Portrait (Dark.Style)

Ehrlich gesagt gefällts mir auch nicht sonderlich. Doch das tut hier auch nichts zur Sache, interessanter ist das Warum:
Das Auge ist meines erachtens nicht nur zu gross, sondern fügt sich auch nicht wirklich in die Umgebung ein. Zudem ist die Schwarze Kontur etwas zu heftig und wirkt einfach nur eingepinselt. Ebenso die Umrandung der Iris, welche zudesm ziemlich unrund ausgefallen ist. Auch die Narbe am Mundwinkel wirkt einfach nur aufgemalt.
Naja, vielleicht ist das alles ja so in der Art beabsichtigt. Aber auf mich wirkt die Umsetzung ein wenig plump.

LG


Nein das ist nicht beabsichtigt (großer großer Fehler) :rolleyes:

Naja ich hab mich nie mit dieser art der "Retouche" beschäftigt u. überlege auch was ich da an dem Auge machen wollte.

MFG
 

keetje

ich

AW: Portrait (Dark.Style)

Mit "Dark Style" würde ich etwas dunkles aber elegantes verbinden und für mich finde ich dies nicht in dem Bild.
Das Auge hat ein wenig was von Picasso, ein wenig kubistisch und wirkt wie ein Fremdkörper
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Portrait (Dark.Style)

hi.

ahh ein zyklop :)
mal ernsthaft, das auge ist viel zu groß und das bissel am mund und der ganze rest haut mich nicht vom hocker. wolltest du mit dem bild irgendwas aussagen ? das hat für mich auch nix mit dark art/style zu tun - sorry. da gibt es hier auch ne menge tuts drüber, was man machen kann.

gruß alex
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Portrait (Dark.Style)

hm ... also ... ich denke das du dir mit dem bild eine menge arbeit gemach hast, auf dem weg zum ziel, so hat es meinen anschein, hast du dich dann selbst überholt, auf mich wirkt das bild, als wenn es noch nicht fertig ist
 
M

mwoelfl

Guest

AW: Portrait (Dark.Style)

Ich finds gut - auch wenn gothic ansonsten nicht so mein Ding ist - das bild geht halt in Richtung Kunst und diese darf ruhig polarisieren. Schaurig schön ...
 
F

freeek

Guest

AW: Portrait (Dark.Style)

Bei mir funzt der link nicht <.< ...
edit: nachm 5. mal F5 tuts doch..

mhh, ähm ja...
Tipp: Niemals Fotos außer Tageszeitung einscannen um die zu berarbeiten, dat geht nur schief ;)

EDIT: Ist die Uhrzeit im Forum falsch? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Portrait (Dark.Style)

mir gefällt es zwar auch nicht aber das muss es ja auch nicht ;)

allerdings passt nun das Auge von den Proportionen her
nicht da es um einiges zu groß ist
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Portrait (Dark.Style)

Dafür, dass es Deine ersten "Gehversuche" sind hast Du Dich jedenfalls mit einigen Techniken versucht. Das allein ist schon gut. Das es nicht alles klappt beim 1. Mal ist auch klar. Aber weiter üben und selbst auch mal kritisch auf die eigene Arbeit schauen. Dann wird e s auch ald besser. Laß Dich nicht entmutigen! Weiter so.

LG
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Portrait (Dark.Style)

Mich stört auch das vergrößerte Auge - Blickrichtung und Gesichtausdruck passen für mich nicht zusammen
 
L

lingusta

Guest

AW: Portrait (Dark.Style)

Hallo,
das Auge ist zu Gross, die Iris ist eckig, Narbe unnatürlich - wurde auch schon oft genug erwähnt.
Was mir nun aufgefallen ist, der Schatten von dem Wangenknochen ist zu dunkel, sieht aus als wenn das Mädel Mumps hat.

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben