Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait |eiskalter Blick (s/w)

F

fotoshopix

Guest

Hoffe es gefällt in s/w.

bid4aw2kufa3aaewx.jpg


Danke für Anmerkungen und Kritiken!
 

Fotografie

P

Pixelverwender

Guest

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Pupillen vielleicht etwas dunkler? (Tach der Herr, btw :) )
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Bild und Beschnitt finde ich sehr gut. Einzig die Kameraposition könnte etwas tiefer sein, damit von der Iris nicht so viel verdeckt wird, und in "Seinem" rechten Auge ist mir der Schlagschatten im Augenweiß etwas zu dunkel.

LG
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Cooles Bild! Sehr "intense". Was mich etwas ablenkt, ist der Anhänger von der Kette, weil der so hell ist. Vielleicht kannst Du den etwas "zurücknehmen".
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Mir gefällt das Bild auch richtig gut :). Die Augen sind mMn genial :).
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Sehr schöner Schnitt und Klasse Aufnahme. Die Kette ist so ein Blickpunckt, daher würde ich sie auch etwas dunkler machen.
LG
Susi
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Schließe mich an, auch wenn ich eher "cool" sagen würde, als "eiskalt". Eiskalt verbinde ich eher mit etwas Negativem. Er schaut eher cool, gleichgültig, abwartend... irgendwas in der der Richtung.

Also Bild gelungen, Titel überdenken ;-)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Ehrlich ne schöne Aufnahme - mich stört auch der Zahn ein wenig. Sonst super Ding


Gruß Hupsi
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Die klitzekleinen Hacken und Ösen wurden schon benannt, ansonsten
gefällt es mir sehr gut. Würde dem Ausdruck eiskalt zustimmen, wenn der
Gutste Eiszapfen im Bart hätte.

.
 
T

Tim810

Guest

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Pupillen vielleicht etwas dunkler? (Tach der Herr, btw :) )
Bei Pupillen dunkler könnte es nur ein wenig schwierig beim rechten Auge werden, da das leider eh ein wenig mehr Schatten abbekommen hat.

Sonst - bis auf den bereits erwähnten, zu hellen Zahn - ein sehr schönes Bild und ein sehr ausdrucksstarker Blick.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Mir gefällt das Bild. Der Zahn viel mir erst auf den zweiten Blick auf. Die Augen ziehen den Fokus sehr gut auf sich :)
Ein gelungenes Bild!
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Mir gefällt es! Auch die Augen sollten so bleiben. Jedoch kann ich mich dem Punkt mit der Kette anschliessen. Der Zahn ist da einfach zu dominant.

lg
Chris
 

Bunze

Photoshop-Noob

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Bild gefällt, Perspektive und Schnitt passen. Würde vielleicht noch versuchen das Augenweiß etwas zu verstärken.
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Schönes Bild. Wenn an Bart, Augenbrauen, Wimpern und Kleidung Raureif bzw. Eiskristalle zu sehen wären, würde auch der Titel passen.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Wirklich ein sehr gelungenes Bild! Hut ab!
Mal abgesehen von den kleinen Anpassungen, die aber schon erwähnt wurden wirklich perfekt.
Wenn der Anhänger nicht mehr ganz so hell hervortritt ist der Rest der Anmerkungen meiner Meinung nach vernachlässigbar und das Bild dann auch stimmig!

B.G.
Solla
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait |eiskalter Blick (s/w)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Sehr schöne Komposition und wunderbare Umsetzung. Einzig der Anhänger ist etwas zu präsent...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben