Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

portrait für freundin

Steamo

Steamo

hey ihrs
ich will mih gerne abblitzen lassen und dieses meiner freundin als poster schenken. nun ich wollte oberkörperfrei machen ist glaub ich am besten ^^
könnt ihr mir helfen und sagen welche pose ihr vorschlagen würdet?
also wie ihr meint, es am besten ist sich abblitzen zu lassen?

danke schonmal an alle die antworten
mfg Steam0
 

Fotografie

silentino

Strichmännchenmaler

AW: portrait für freundin

Niemand von uns wird Dir da einen genauen Vorschlag machen können ohne je Fotos von Dir in den diversen Posen gesehen zu haben.

Suche mal nach Modelkarteien dort findest Du genug Vorschläge, such Dir dort was aus.

Mein Tipp:

Stell Dich vor einen Spiegel und pose bis Du die deiner Meinung nach beste Stellung gefunden hast.

Diese übst Du dann bis Du sie drauf hast und dann ab zum Fotografen.

Wenn es ein erfahrener Fotograf ist wird er dir auch noch Hilfestellung geben.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: portrait für freundin

Kann silentino nur zu 100% zustimmern und viellecht freut sich deine Freundin auch über ein natuliches ausehen also so wie du wiglich bist!!
 
F

folientechniker

Guest

AW: portrait für freundin

Ich würde alles vor einem neutralen Hintergrund machen. dann kann man dein Bild mit anderen Hintergründen toll Kombinieren.

Posing auf einem Seil über den Grand Canyon oder einem anderen bekannten Platz dieses Globus. Sieht garantiert einzigartig und anspruchsvollaus.
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: portrait für freundin

Für mich wäre wichtig, dass das, was Dich ausmacht auch rüberkommt - was immer das ist: z.B. humorvoll? crazy? romantisch? ... nicht zu narzistisch, denn die Tatsache, dass Du Dich als Poster verschenkst ist schon narzistisch genug ...
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: portrait für freundin

Von wem willst du dich abblitzen lassen, von Privat oder von einem Profifotografen? Bei letzterem mußt du dir vorab keine großen Gedanken machen, wenn der gut ist, dann fragt er dich sowieso erst Mal, was du dir vorstellst, macht selber Vorschläge und weiß schon, was am Besten rüberkommt. Ansonsten finde ich den Tipp mit den Modelfotos und Üben vor dem Spiegel super.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: portrait für freundin

Hallo,
ich würd mal sagen, das sollte der Fotograf dir sagen können.
Hängt doch immer ein wenig vom Modell ab.
 

Nyxx

Lernender

AW: portrait für freundin

In solchen Fällen würde ich immer zur Unschuldspose, "ich weiß von nichts", tendieren. ;-)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: portrait für freundin

Hi,
sei enfach Du selbst und es werden abhängig vom Fotofrafen super Bilder werden, von denen dann das Beste zum Poster gekührt werden könnte.
LG
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: portrait für freundin

Sowas schenkt man heutzutage seiner Freundin?Wou...
Also als ich noch Jung war,da waren es Blümchen und vll mal Ohrringe,
aber ein foto von sich selbst und dann auch noch in Poster Größe??Ist das nicht bissele selbst verliebt oder ist das Revier-Markierung?

Und ob du mit einer Kompakten gute Ergebnisse kriegst die auch noch in solcher Größe gut aussehen,wage ich zu bezweifeln.
Da wird dir der weg zum Fotographen nicht erspart bleiben.
Nimmste dann noch Freundin mit und macht auch mal Fotos wo ihr gemeinsam zusehen seit,kommt bestimmt besser.

MfG
 

Steamo

Steamo

AW: portrait für freundin

aber ein foto von sich selbst und dann auch noch in Poster Größe??Ist das nicht bissele selbst verliebt oder ist das Revier-Markierung

reviermakierung?
öhm ja

is ja auch MEINE freundin und solls auch so bleiben ^^ und selbstverliebt?
keineswegs is nur so damit mich meine freundin immer sieht und ist keinesfalls etwas anderes ^^
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: portrait für freundin

Die Idee mit euch beiden auf dem Foto fand' ich schon Klasse.

Wenn 's nur um Reviermarkieren geht, piss' in 'ne Zimmerecke oder schenk' ihr Deine Boxershorts ....

Geht's nur um Dich oder um euch beide?

Sorry, wenn das respektlos rüberkommt, kommt Dein Wunsch aber auch!

Gruß, der GoMeZ
 

Steamo

Steamo

AW: portrait für freundin

ja ne ...
also ich wollte ihr einfach ein bild von mir schenken
also da soll ich drauf sein und das soll ne überraschung sein
damit sie was hat wenn ich nicht da bin und deswegen wolte ich nur ein paar ideen von euch wie man sie drauf präsentieren kann^^
 
T

tobi89

Guest

AW: portrait für freundin

zu welchem anlass soll denn dies sein?"
gibts einen oder ist es eben so neben bei`?"
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: portrait für freundin

Hey Leute, Ihr habt wohl noch nie was von Egopics gehört, oder? Das ist unter "Halbwüchsigen" der letzte Schrei. Obwohl es mich jedesmal weghaut wenn ich sowas sehe....

Nein im Ernst, such Dir doch mal ein paar Bilder raus aus dem Internet welche Dir gefallen und versuche die Pose nachzumachen? Kommt halt immer auch drauf an was für einen Body Du hast. Vin Diesel "Arm über den Kopf-Pose" steht zum Beispiel auch nicht jedem....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben