Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait, Paar, Kinder

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo,

ich möchte euch mal einige meiner Bilder zeigen...über Kritik würde ich mich natürlich freuen....den nur so weisst man wie Bilder auf andere wirken
 

Fotografie

RosiS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait, Paar, Kinder

gute Bilder ... tolle Fotoideen!
beim letzten Bild finde ich den Hintergrund zu extrem hellscheinend.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Portrait, Paar, Kinder

Hallo,
das Dritte finde ich eigentlich am besten, wobei das Oberteil (T-Shirt?) etwas sackartig wirkt, aber eine gute Bildidee!
Grüße, Nik
 

sub

linepx.de

AW: Portrait, Paar, Kinder

alle bilder sind schlecht von der qualitaet (jpg umwandlung?)

bei bild 2 koennte man die blende etwas mehr schliessen, damit auch die hinteren damen und ie herzen in der hand scharf sind(oder sollen die unscharf sein?)

bei bild 3 ist die schaerfe kurz vor der frau, was man an dem boden erkennen kann.

die bilder an sich, finde ich alle ganz gut
 

dermitdemlooptanzt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait, Paar, Kinder

Schöne Bilder, man sieht eine gewisse gestalterische Lust aber auch noch viel Potenzial. Ich bin selbst zwar kein allzu fleißiger Fotograf aber durch ein Kollegen, der es professioell macht habe ich schon einiges sehen dürfen.

Eventuell etwas weniger Headroom wählen und den Fokus auf das Wesentliche setzen (bei Bild 3 ist der Weg vorne scharf statt das Mädel - aber evtl. ist das ja auch beabsichtigt). So die Aufstellungen der "Objekte" an sich (und zueinander) finde ich gut. Farblich auch OK.. Mein Schulnotenfazit: 2-
:desnemma:
 

Jackajack

Nicht mehr ganz neu hier

Gute Bilder, wobei das erste schon speziell für ein pärchen-portrait ;)

Der Schein-Effekt im dritten gefällt mit gut :)
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Portrait, Paar, Kinder

alle bilder sind schlecht von der qualitaet (jpg umwandlung?)

bei bild 2 koennte man die blende etwas mehr schliessen, damit auch die hinteren damen und ie herzen in der hand scharf sind(oder sollen die unscharf sein?)

bei bild 3 ist die schaerfe kurz vor der frau, was man an dem boden erkennen kann.

die bilder an sich, finde ich alle ganz gut


die sollten unscharf sein :)
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait, Paar, Kinder

Bild 1 Eine tolle Idee aber ich finde das Foto ist zu steil geschossen und irgendwie fehlt mir dadurch was.

Bild 2 Geniales Motiv, woe bei ich mir nicht sicher bin ob das leicht krislige am zu stark schärfen liegt.

Bild 3 wirkt auf mich zu unruhig und lenkt zu sehr vom Motiv ab.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Portrait, Paar, Kinder

Die Bilder gefallen mir gut bis auf den Fokus und ein wenig die Bearbeitung im 3. Bild.
Die Bildqualität ist aber schlecht. Was ist da schief gegangen?
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait, Paar, Kinder

Bild 1 hier mag ich diesen weiten Winkel und das blau im Hintergrund

Bild 2 ist bmir zu pixelig, weiß aber nicht ob es gewollt ist

Bild 3 gefällt mir, schöne Kompo und der Touch zum Highkey schaut gut aus.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Portrait, Paar, Kinder

Deine Bilder schauen sehr schön aus. Bei Bild eins stören mich jedoch die umliegenden Häuser links und rechts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben