Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait Painting "Grace"

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Portrait Painting "Grace"

Es ist mal wieder zweifellos ein geniales Stück Arbeit, aber allerdings empfand ich die anderen wesentlich aussagekräftiger.
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait Painting "Grace"

Vielen Dank, es ist auch ein einfaches Portrait, nichts besonderes...
Was für die Erinnerung auf die Wand!

LG Ivenzia ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Portrait Painting "Grace"

Servus Ivenzia, pow - da bleibt mir doch glatt die Luft weg! Wie alle fragen - so frage ich denn auch - Wie hast Du das gemacht? Super Arbeit - die Mecker-Dinger komen sicher noch - aber ich will erst mal echt begeistert sein - und das bin ich! Gratulation! Lass einfach mal mehr sehen in der Richtung! Wenn ich mich von der Hochachtung und dem - ich geb´s überhaupt nicht zu (Neid!) einwenig erholt habe - schmeis ich mein Grafiktablett in´n Müll! Gruß DaTrautinger
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Portrait Painting "Grace"

Hallo Ivenzia,

chapeau! Ist das alles nur gemalt? Oder kommt das von einem Foto? Ich finds eine sehr schöne Arbeit.

LG
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait Painting "Grace"

Vielen Dank DaTrautinger,
bei meiner Malerei benutze ich nur zwei Pinseln mit der weichen und harten Kante, das ist alles. Es wird jetzt eine Portrait-Serie kommen, Frauen, Männer, Kinder!
fcharon, vielen Dank, es ist alles gemalt!

LG Ivenzia ;)
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Portrait Painting "Grace"

das ist echt alles gemalt?
*wirklich platt bin*

die Augen sehen wirklich aus wie bei einer Fotografie ^^
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait Painting "Grace"

hey hey
also ich hab mir nach diesem neuen beitrag von dir - erstmal alles andere von dir angesehen und ich muss sagen das auch ich echt begeistert bin. ist eigentlich schwer nicht davon begeistert zu sein. finde das der leinwandeffekt dem ganzen wirklich nochmal n gutes stück mehr.. mmh "kunstgefühl" dazu gibt.
braucht man garnicht mehr dazu sagen - absolut beeindruckende, bewegende arbeit.
vielen dank dafür ( :
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait Painting "Grace"

Ivenzia,

Deine Arbeiten sind deprimierend.
Wenn ich sie anschaue, bin ich deprimiert, weil ich merke, was für eine kleine, unbedeutende "Kunst-Wurst" ich bin.
Unfassbar schön, was Du da ablieferst !
 
C

carsten1981

Guest

AW: Portrait Painting "Grace"

Wow, das sieht ja mal echt klasse aus. Da kann jemand mit seinem Talent echt gut umgehen!! Weiter so!!
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait Painting "Grace"

Sehr schön! Wie immer ;)

Aber sag mal, vielleicht hast du das ja mal in einem anderen topic schon erklärt, aber ist das immer das selbe "Model" das da für dich "posed" ? Also als Vorlage dient... oder ähneln sich nur deine Bilder untereinander so stark? Spricht meiner Meinung nach nix dagegen, ich finde aber schon das die sich ähnlich sehen... oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? ^^

gruß
Herk
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait Painting "Grace"

Vielen Dank Herk,
ja das ist richtig! Bei dem Bild habe ich sie so gemalt wie sie in Wirklichkeit ist. Und in anderen habe ich sie leicht verändert.

LG Ivenzia ;)
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Portrait Painting "Grace"

Gratuliere zu einem neuem superbild! du bringst unglaubliche Leistungen :)

ps: grats zu einem neuem AD! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben