Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Störend empfinde ich den Hintergrund (ist zu unruhig und zu hell):

- die Hand hätte eventuell komplett auf dem Bild etwas besser ausgesehen
- Gesicht finde ich zu stark weich gezeichnet

ansonsten würe ich aber sagen ganz gut.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Portrait

Vielleicht auch darauf achten dass das vordere Auge nicht zu sehr von den Haaren verdeckt wird. Zudem drängt sich auch der vordere Oberarm, da nicht von Kleidung verdeckt, zu stark ins Bild. Aber für den ersten Versuch sehr gelungen, weiter so!
 

Appletea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

Danke :)
Jap hab das Foto mit Stativ und Selbstauslöser fototgrafiert,
deswegen ist zB die hand nicht mit ganz drauf.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Portrait

Dann brauchst du dringend ein Model an welchem du deine Ideen in Ruhe ausprobieren kannst, oder jemanden der dich fotografiert :)
 

Appletea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

Ja genau das brauch ich mal :)
Leider hab ich im Moment wegen der Schule nicht sehr viel Zeit dafür und meine Canon liegt fast nur in der Ecke. Sehr traurig.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Portrait

Schule geht ja auch vor, aber es gibt sicherlich noch genug Gelegenheiten für Fotos. Wäre ja auch schade wenn man seine ganzen Ideen nicht mehr verwirklichen kann :)
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Portrait

Ich finde das dass Bild super aussieht. Halt nur die Hand müsste ganz zu sehen sein. Ansonsten richtig gut
 
P

pmaster

Guest

AW: Portrait

Hand entweder komplett weg, oder komplett drauf.
Das Gesicht sieht sehr künstlich aus.
Wieso hat die Haut so viele rote und blaue Flecken ?
 
B

berlinmicha

Guest

AW: Portrait

Für meinen Geschmack hätte bei einem so jungem Gesicht die Bea etwas dezenter ausfallen können. Ansonsten wurde schon alles gesagt.
Gefällt mir. lg micha
 
M

Majorpane

Guest

AW: Portrait

Hallo Appletea,

ich finde das foto auch schoen! wie schon von meinen vorrednern diskutiert liegt der falsche ausschnitt und womoegliche unschaerfe auf dem linken auge an deiner eigenportraitierung! nichtsdestotroz ist mir sofort in deiner eigenbearbeitung in PS aufgefallen, dass du als wahrscheinlich laie zuviel die haut weichgezeichnet hast, dadurch wirkt sie zu flach. außerdem fallen dadurch die "hautflecken" hell- dunkelunterschiede mehr auf.

ich hab mich auch mal an mein PS ne halbe std gemacht und mit deiner bildidee weitergemacht bzw es versucht an deine bildidee des glamoureffekts anzunaehern mit ein paar retuschen denke ich dass dir mein endbild auch relativ gut gefallen muesste. jedoch habe ich ein paar verfluessigenfilter und distortion angewandt und deswegen frage ich dich vorher appletea, ob ich es uploaden darf. ich habs nur versucht auch an meinen geschmack anzupassen ;)

Gruß Julian
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Ich finde die Hand, die den Rahmen hält gut. Sie füllt den Raum und lenkt nicht vom Hauptmotiv ab.

Ich persönlich finde zu große Schrift etwas ablenkend, würde den Schriftzug kleiner machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben