Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait

M

Majorpane

Guest

AW: Portrait

na gut^^, dann hab ichs hier mal geuploaded;)

hier das Glamour:



hier das fuer mich natuerlichere:




ich hoffe es gefaellt,

Gruß Julian
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Portrait

Mich stört die Hand jetzt weniger, aber das Gesicht ist wirklich zu stark weichgezeichnet, daher sieht die Seite arg fleckig aus.
 

wolfjork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

ich findes die Bearbeitung schon sehr ordentlich - den Schnitt hätte ich allerdings auch kleiner gemacht, wie schon von meinen Vorrednern(schreibern) angemerkt.
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Bitte nicht hauen ...
mir persönlich gefällt Dein Bild völlig ohne Bea absolut am besten - Du kommst ohne Bearbeitung natürlich und dennoch geheimnisvoll rüber.
Die geschnittene Hand würde mich nicht sonderlich stören, die leichte Unschärfe auch nicht - was mir direkt aufgefallen ist war die "porzellan"artige Haut - die wirkt für mich zu kalt.
Vorschlag - nimm Dein Bild und ab zum Postermachen - Dein Freund (so Du einen hast) wird sich freuen!

Grüßle
Höri
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Hallo,

dein Bild finde ich als Erstversuch schon nicht schlecht, aber der Hintergrund könnte vielleicht in einer anderen Farbe gestaltet werden. Die Lippen vielleicht etwas dunkler mit mehr kontur. Aber sonst gefällt mir dein Bild

Lg. Maria
 
M

Majorpane

Guest

AW: Portrait

@Appletea,

danke fuer deine äußerst präzise bildbeschreibung^^.

zur dunkelheit, dann ballerst du kurz ne tonwerkorrektur drueber mit dem ebenenmodus luminanz und alles ist in butter ;)

Gruß Julian
 

cellomausi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

bisschen schwammig...und ja das auge sollte besser nicht von haaren bedekt sein..mildert die intensität und die augen könnten schärfer sein..ansonsten tolle farben
 

MJ2309

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

Sieht unter deinem linken auge so aus als ob du geschlagen worden wärst oder seh nur ich des? ^^ Ich find da is so n kleiner blau ton drin =)
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

Das Portrai sieht gut aus, hätte aber nur versucht den Kopf rauf zu machen und den rest weg zu lassen.Die Bearbietung sieht gut aus.Sollte die dunkleren streifen im Gesicht so sein? finde es sieht nicht so schön aus. Aber ansonsten für den Anfang nicht schlecht.
 
I

ind3x

Guest

AW: Portrait

versuch es mal lieber mit nem dunklen Hintergrund... wirkt dann glaube ich besser und wie gesagt nicht zu doll wiech zeichnen... evtl. ein wenig mit dem verbesserungswerkzeug nacharbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben