Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portraitzeichnung traditionell&PC

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo! Ich möchte Euch eines meiner Portraitzeichnungen zeigen, die ich ganz traditionell mit Bleistift zeichne, einscanne und mit Photoshop etwas aufpeppe ..... bin gespannt, was ihr sagt ....
 

Pixxinha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portraitzeichnung traditionell&PC

Hast du das sooo klein gezeichnet? ;)

Also ich finde es nicht schlecht aber irgendwie fehlt mir ein bischen mehr von dem Baby noch ein bischen Körper oder so...
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Portraitzeichnung traditionell&PC

sieht doch schon einmal ganz gut aus.

hier kannst du mal wenn Du willst die Zeichnungen von einer Freundin von mir ansehen.

Anne´s Art

PS unter "meine Arbeiten" --> "Works in Progress" kannst den Verlauf einiger Zeichnungen sehen wie sie entstanden sind

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
C

csurtmann

Guest

AW: Portraitzeichnung traditionell&PC

Also ich finde deine Arbeit sehr Gut aber ich hätte ne Frage was ist ein Bleistift :)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Portraitzeichnung traditionell&PC

Hallo,
ich schließe mich csurtmann an, Deine Arbeit ist wirklich sehr gut!
Ich hab schon Schwierigkeiten, wenn einen alten Abkupfertrick anwende, in dem ich Butterbrotpapier auf ein Foto von meiner Tochter lege und das nachzeichnen will!

Grüße
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Portraitzeichnung traditionell&PC

Sehr süß und nicht schlecht umgesetzt.
Die Finger hätte ich vielleicht nicht abgeschnitten (tut ja auch weh).
Und es ist schade, dass Du eine so winzige Grafik eingestellt hast, ein bischen größer, so ab 600x600 Punkte wär schöner, dann könnte ich auch die Struktur erkennen.

@csurtmann: Bleistift waren die Grafiktablett-Stifte vor Version 0.007. Als kleines Kind habe ich noch davon gehört.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben