Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poser: Figurenwechsel

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

Hallo,

ich habe Poser 7 auf engl. und bin mit diesem Programm noch ein Newbie. Nun habe ich folgendes Problem:

Die Arbeitsfläche/Studio startet mit einer Voreinstellung der Figur Simon. Wie kann ich die auf Sydney bzw. andere Figur wechseln? Wenn ich z.B. Sydney lade, dann habe ich beide Figuren (die überschneiden sich dann) auf der Arbeitsfläche. Schließe ich das Fenster, verschwindet der ganze Arbeitsbereich. Ich finde aber auch im Menü nichts, um diese "Voreinstellung" zu canceln, damit ich mit einer leeren Arbeitsfläche/Studio starten kann, damit ich mir eine gwünschte Figur reinladen kann.

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen einigermaßen deutlich erklärt und freue und mich über eine schnelle Antwort.

Lieben Gruß
Ari
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnie

Muschelschubser

AW: Poser: Figurenwechsel

Hallo,

klicke einfach auf die Figur und drücke dann die "delete" Taste. Danach kannst du dann eine neue Figur laden.
 

Adiana

Pixeljunkie

AW: Poser: Figurenwechsel

Hallo
Also erst mal die Figur löschen ( Body auswählen, sonst musst du die einzelteile einzeln löschen)
Dann Edit _ General Preferences.( Ctrl+K)
Dokument- set preferred State klicken, danach Häckchen auf launch to previous state setzen. Ab dem nächsten Programmstart hast du dann immer ein leeres Dokument.
Diana
 

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

AW: Poser: Figurenwechsel

Danke für eure Hilfe. Super, hat geklappt... ich hatte den Body nicht ausgewählt. Die notwendigen Einstellungen habe ich nun vorgenommen.

Lieben Gruß
Ari
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben