Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Postnuklearer Geländewagen

LochNess

Pygmalion 2.0

Ich habe mich mal ganz entgegen meiner üblichen Vorlieben dafür entschieden, ein Auto zu modellieren, letzten Endes ist allerdings trotzdem ein recht futuristisch anmutendes Gefährt daraus geworden (Ich liebe Sci-fi).

So ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. :'(
Irgendwie hat das Auto einen Spielzeuglook, ich weiß aber nicht, was ich anders machen könnte.
Ideen händeringend gesucht!
 

K

katerlake

Guest

AW: Postnuklearer Geländewagen

Da fehlt ein Lenkrad, ein dicker Motor, irgendwelche Waffen so MadMax mäßig.

Schaut aber bis jetzt klasse aus.
Ach ja, eine Szene drumrum fehlt mir auch noch.
 

ABSrobust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Postnuklearer Geländewagen

ich finde ja die räder (spezeill die felgen) oberhammer!!!
Versuch doch genau diesen stil auf den rahmen und die karoserie zu überstragen.

was vielleicht n bissl verwirrt sind die schraubenschlüssel. da muss was brachialeres her. soll ja sicher schön robust aussehen, oder?

Ansonsten stimme ich katerlake zu. Das Licht evtl. noch von verschiedenen richtungen?

Aber ansonsten super !!!
 

leveler

00110100 00110010

AW: Postnuklearer Geländewagen

hi, ich find es sieht schon sehr interessant aus, aber in der tat ein wenig nach kettcar :)
-vielleicht hilfts, das gefaehrt ein wenig in die laenge zu ziehen und n tick zu stauchen..

-was mir auf jeden fall fehlt, ist ein Motor, irgedwas , was erkennbar macht, wie dieses futuristische dingen jetzt fortbewegt wird.
so mutmaße ich antrieb per muskelkraft.

-die kotfluegel( nennt man das so, die dinger ueber den reifen?!*g*) sind mir zu platt,da fehlt deko, auch schmutzsprtitzer oder so,,,

also wenn madmax, dann eben erkennbar mehr davon..

-kuehlerrost oder lattenrost?

aber ich hab leicht reden, da steckt ja schon ne menge arbeit drin:lol:
 

MxG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Postnuklearer Geländewagen

schöne arbeit, aber wie wäre es mir Gas/Brems/Kupplungspedalen und Lenkrad? Ndicker motor wäre auch schön =)
LG
 
B

barri

Guest

AW: Postnuklearer Geländewagen

Meinen Vorrednern stimme ich in allen Dingen zu. Sonst siehts doch schonmal super aus ;)
Ich würde das Auto auch in ne andere Szene setzen und die Beleuchtung verändern.

Viele Grüße
Barri
 

MxG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Postnuklearer Geländewagen

@Barri: danke ^^
BTT: was vllt auch interressant wäre, wenn er sich durch dreck wühlt, und auch schön was durch die Luft fliegt ^^
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Postnuklearer Geländewagen

Danke für den Hinweis mit dem Lenkrad. Ich hatte da nämlich einen Joystick platziert, aber erst jetzt fällt mir auf, dass der gar nicht zu sehen ist.
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Postnuklearer Geländewagen

Ich habe den Wagen etwas überarbeitet. Mehr Teile, mehr Schmutz und natürlich ein Lenkrad. Ich hatte zwischendurch erwogen, auch die Szenerie stärker abzuändern, aber mir ist nichts überzeugendes eingefallen. Wüste wäre sicher nett, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die überzeugend hinbekommen könnte.
 

MxG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Postnuklearer Geländewagen

Sieht doch cool aus, bist du denn jetzt zufrieden? Also ich wüsste nichts mehr außer eine Scene (zum Beispiel ein Geländeparkour, mit schön viel schlamm ^^)
Hat man doch gleich lust, sihc reinzusetzen.
LG
 

hanco

ex

AW: Postnuklearer Geländewagen

Bei den Materialien scheint irgendwas noch nicht richtig hinzuhauen. Aber da ist einfach das Problem, dass man aufgrund der Beleuchtung nicht wirklich etwas erkennen kann.
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Postnuklearer Geländewagen

Ich habe mich jetzt mal an der neuen Umgebung versucht. Das Bild wirkt meiner Meinung nach gleich viel "frischer". Das rote Rücklicht wird noch korrigiert, das ist noch ein Überbleibsel der Nachtszene.
 

MxG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Postnuklearer Geländewagen

das linke Rad steht irgendwie nicht paralllel zum rechten hab ich das gefühl (sicht aus fahrrichtung), aber sonst gut gelungen, gefällt mir!
LG
 

Sodbrenner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Postnuklearer Geländewagen

Mir gefiel das Düstere aus der Nachtszene besser, aber ist natürlich rein mein persönlicher Geschmack.
Wenn man erkennen soll, dass es ein Postnuklearer Geländewagen sein soll, dann solltest du das durch die Landschaft erkennbar machen. Im Hintergrund ein verkokeltes Haus, verkokelte Bäume und eine zerstörte Straße mit Schrottteilen im Weg, dazu noch die düstere Nachtszene, so in etwa würde ich es gestalten. Leider fehlt mir (noch) der Skill dazu in Cinema um annähernd sowas zu bauen.
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Postnuklearer Geländewagen

Die Texturen sind schön, das Modeling solide.
Ich denke aber auch, dass ne Nachtszene deutlich mehr reize hat.
Vielleicht kannst du das Auto unter ner Straßenlaterne parken oder mit Suchscheinwerfern eines Helikopters beleuchten, dann bietet sich ne Verfolgungsjagd an...
Szenen-technisch kommt bestimmt noch was.

Kann es sein, dass das Material des Kotflügels falsch gemappt wurde?
Dann finde ich, das die Reifen für einen Geländewagen zu wenig Profil haben. Warscheinlich musst du sie ausmodellieren, um zu einem guten Ergebnis zu kommen.
Ja und der dicke Motor fehlt immer noch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben