Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"power of the nature" Kritik erwünscht :)

ZackBag

I think, I spider!

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Gefällt mir!

Müsste nur "Power of nature" heißen. Das eine "the" ist meiner Meinung nach zu viel.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Sehr coole Idee. Ich hätte aber einen neutralen Blumentopf genommen.
Aber wie gesagt - sieht echt stark aus.
Hast Du die Glühbirne mit zwei verschiedenen Belichtungen/Blenden aufgenommen oder wie hast Du das so hinbekommen ?
 

smacks

Noch nicht viel geschrieben

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Der Glüheffekt ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen, respekt. Auch die Perspektive gefällt mir, allerdings finde ich, dass der einfache Hintergrund und die Schrift auf dem Blumentopf das Bild zu schlicht wirken lassen.
Muss der Hintergrund für die Nachbearbeitung so schlicht sein? Ansonsten würde ich es mit einem alltäglicheren Ort versuchen, Küchentisch oder zwischen einigen anderen Pflanzen. So würde der Hintergrund auch noch einen Sinn bekommen und das ganze Bild aufwerten.

mfg
smacks :)
 
A

Adam39

Guest

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Gut gemacht, aber wie die anderen angemerkt haben, aus dem Hintergrund könnte man mehr machen, und zwar in Richtung "nützliche Anwendung". Also in ein Umfeld wo es als Alternative zu einer Lampe dienen kann.
Der Blumentopf könnte dementsprechend dann etwas dekorativer ausfallen.
 

kiteflier68

Noch nicht viel geschrieben

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Super gelungen, sieht Spitze aus.
Muss mich der kleinen Kritik meiner Vorredner anschließen,
ein anderer Hintergrund wäre dienlich und ein neutraler Blumentopf.
 

Katrin81

Noch nicht viel geschrieben

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Ich find das mit dem Text auf dem Blumentopf gut. Und richtig gut finde ich, das alles auf schwarzem Leder steht. Hat also wieder was von "Natur".
Coole Idee!
 

sp33d1

Noch nicht viel geschrieben

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

@frontfokus

hey, ich habe eine normale glühbirne in den topf gesteckt... und dann
diese: im nachhinein in mein bild reinretuschiert.
 

Hades13

Irgendwas

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Gut gemachte Retusche und ein starkes Bild.
Das ganze in einem Garten oder auf einenBalkon zwischen anderen Blumen und es ist ein Knaller

Gruß
 
T

tobolski

Guest

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Wow. Ich finde das Bild spitze. Wie bist du auf die Idee gekommen!?!?!
 

sp33d1

Noch nicht viel geschrieben

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

@ Tobolski

war aufm Balkon, hab den leeren Blumentopf mit Erde gesehen, als ich reingegangen bin lag eine Glühbirne aufm Tisch... & dann hab ich versucht die 2 Gegenstände zu verbinden & bin so iwann drauf gekommen^^
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Finde die Idee sehr gut. Von der Natur kommt ja nunmal wirklich alle Energie. Das Bild ist eigentlich die Lösung der meisten Energie Fragen, auch des Atomausstiegs.
 

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

tolle Arbeit, für meinen Geschmack ein wenig viel Spiegelung auf der Birne, aber Geschmack ist ja unterschiedlich
 
D

Dyson

Guest

AW: "power of the nature" Kritik erwünscht :)

Um es stimmiger zu gestalten, würde ich vorschlagen, den Blumentopf noch etwas unschärfer zu gestalten. Er sieht so "echt" aus mit den kleinen Kratzern...^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben