Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Präsentation von Osterbild

tina1990

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :)

Das ist das erste Mal, dass ich hier etwas präsentiere. Bin zwar schon länger dabei, aber eigentlich immer nur als passiver Leser.

Deswegen wollte ich heute mal ein Bild präsentieren, was ich meinem Freund zu Ostern gebastelt habe!
(Bei ein paar Details hat mir ein Tutorial geholfen)

Würde mich über eine kleine Bewertung freuen.



Liebe Grüße
Tina
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Präsentation von Osterbild

Ist wirklich goldig! Ich wünschte, ich hätte das für Ostern für meine beiden Töchter gehabt (2x für = 6, setzen!). Warum hast Du das bloß so spät hier gepostet? ;)
 
W

womanisery

Guest

AW: Präsentation von Osterbild

Ist total süss, denke der hat sich wahnsinnig drüber gefreut, ich hätte es auf jedenfall ;)
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präsentation von Osterbild

Hallo Tina

ich bastele auch sehr gerne mit PI eigene Karten für Geburtstage und Festtage, aber erst jetzt, so nach 10 Lektionen der PS-Grundstufe, traue ich mich das auch mit PS.

Die Karte ist sehr hübsch geworden, hast du das gemalt und/oder gepfadet?
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Präsentation von Osterbild

Wie hast du sie gemacht?? Ist das gemalt oder mit Stockbildern realisiert. Muss sagen ich finde es echt niedlich und ich hoffe es hat seinen Zweck erfüllt.
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Präsentation von Osterbild

Sehr schön… und total süß ;0) Dein Freund hat sich sicherlich gefreut. Die rosa Flecken an den Füßen find ich ein bissel doll; die hätten etwas dunkler sein können… aber sonst find ich's supi!
 

tina1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Präsentation von Osterbild

Hey ihr,
vielen Dank, freut mich, dass euch mein Bild gefällt :)
Mein Freund hat sich auch gefreut, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auch umgebracht :D

Pixelverwender, freut mich, dass du es gerne deinen Kindern geschenkt hättest, heb es dir doch für nächstes Jahr auf, Ostern kommt ja noch mal wieder.

Gearbeitet hab ich mit Pfaden, außer beim Rasen, der ist gemalt.

Danke euch!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Präsentation von Osterbild

Hatte sofort das tut vor Augen als ich die Miniatur sah. Ist doch süß geworden.

Gruß Hupsi
 
B

Beatmaus

Guest

AW: Präsentation von Osterbild

Ich finde das Bils auch echt knuffig.
Wehe, wenn er sich nicht gefreut hat^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben