Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Präsentationsmappe (Deckel) Bitte um ernsthafte Kritik

mlspider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Präsentationsmappe (Deckel) Bitte um ernsthafte Kritik

Danke erst einmal. Ich probiere derzeit weitere Varianten aus. Und danke auch für die nützlichen Bildquellen.
 
S

spermball

Guest

AW: Präsentationsmappe (Deckel) Bitte um ernsthafte Kritik

Hi,
ich persönlich finde es vom Grundprinzip gut, das mit der Metallplatte muss ich, denk ich nicht nochmal ansprechen, ansonsten wirkt alles seriös und macht einen anständigen Eindruck. Vielleicht kannst du bei dem weißen Text im Blauen noch eine Kontur außenrum machen. Eventuell eine Firmenanschrift oder Ähnliches dazu.

Gruß
 

mlspider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Präsentationsmappe (Deckel) Bitte um ernsthafte Kritik

@spermball, Danke für de Blumen. Ich werde Deine Ideen in einen weiteren Entwurf einfließen lassen.
 

WeenaMorloch666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präsentationsmappe (Deckel) Bitte um ernsthafte Kritik

ich finds für diesen "anlass" eine sehr passende mappe, sie ist zwar einfach aber zeigt sofort für was sie steht. bei sowas sollte man auch einfach arbeiten und nur das wichtigste darstelle. wäre der deckel zu überladen wäre es unvorteilhaft.
 

chivasregal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Präsentationsmappe (Deckel) Bitte um ernsthafte Kritik

Aber hallo, net schlecht herr specht wa ?!

erhm ne frage habsch aber ... die stanzform kostet bestimmt ne menge :p wenn du das als auslegware in deine Firma stellst, brauchste ja auch mehr davon ...

Aber so vom gestalterischen her TOP, sehr schlicht , seriös und representativ

so long Chivasregal
 

mlspider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Präsentationsmappe (Deckel) Bitte um ernsthafte Kritik

So ihr lieben Leute. Konnte das heute alles verkaufen (ohne Änderungen)!!!

Werde jetzt auf dieser Grundlage alle weiteren Print-Medien gestalten.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen beteiligten Threadteilnehmern ganz herzlich bedanken!!!!! Ernsthaft!:)


Ihr seit eine große Hilfe!

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mlspider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Präsentationsmappe (Deckel) Bitte um ernsthafte Kritik

Soviel Knete hat die Klitsche nicht, um daraus Auslegeware bedrucken zu lassen. :D

Ein Abzug in einer Druckerei würde Dir ca. 1 € kosten. (Material inkl. Lackiert)

Die Preise variieren recht stark und man sollte auch "Online-Druckereien" in Betracht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben