Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Präzision...

S

Strassenjunge

Guest

AW: Präzision...

Danke für das Hammer Feedback hier!

Und ich sehe gerade, das durch ein "Fehler" die unbearbeitete Version hochgeladen habe, (Fehler hier zu verstehen das ich einfach das falsche Bild hochgeladen hab :D)

Hier die überarbeitete Version (Ist am selben Tag entstanden wie das eig. Bild!)
 

Wonge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präzision...

Das Bild ist ja der absolute Hammer.
Da muss ich wohl noch ne Weile üben bis ich so weit bin........
 
P

punisher87

Guest

AW: Präzision...

Mir gefält es auch sehr gut.
Man könnte nur noch die Rottorblätter verändern(das es so aussieht das sie sich drehen).
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Präzision...

Ich dachte am Anfang, du hättest einen Marienkäfer zum Heli gemorpht. Hätt ich noch origineller gefunden. Die Lichtmängel wurden schon erwähnt und der Schatten entspricht auch nicht dem Hubschrauber. Trotzdem eine schöne Idee.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präzision...

das ist ja mal ein richtiges WOW-Bild. Einfach nur klasse, ich finde nichts zum verbessern, Hammerwirkung, toll.
LG Joara
 

Sause

Noch nicht viel geschrieben

AW: Präzision...

Ich finde Deine Idee einfach klasse. Das Bild ist meiner Meinung nach superschön geworden.
Ich finde den heli und die Person passend, ich hätte beides auch nicht größer gemacht :)


Liebe Grüße
Jasmin
 
J

JudtMedia

Guest

AW: Präzision...

Der Schatten unterm Heli, darf auf garkeinen Fall dunkelgrau sein, sondern dunkles Grün. Ansonsten super Idee, vielleicht noch den Schriftzug in die linke, untere Ecke....

Hast Du die Pflanze fotografiert?

LG

Ed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präzision...

gefällt mir einfach gut, die idee, die farben, die kontraste, die umsetzung, aber vor allem die idee im zusammenhang mit dem bildtitel :) würde ich sofort als desktophintergrund setzen ^^
 

Giannakis

Spezi

AW: Präzision...

Ich finde´s richtig gut gelungen ..einfach schlicht und nicht zu überflutet :)
und der mensch ist für mich eigentlich auch sehr gut zu erkennen als solcher.
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präzision...

Hi
is echt super mit dem Hubschrauber auf dem Blatt. Die Größenverhältnisse finde ich so klasse, das wirkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben