Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Praktikum - Hamburg

crussel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe User,

ich bin 18 Jahre jung und auf der Suche nach einem drei monatigen Praktikum, bei dem ich meine Photoshop Kenntnisse ausbauen kann und natürlich auch andere Programme kennenlerne. Außerdem möchte ich sehr viele Erfahrungen sammeln.
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmännischen Medienassistenten und würde danach gerne in dem Gebiet des Grafikdesigners arbeiten.

Nun wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr mir einige Firmen nennen würdet, bei denen ich mich bewerben kann (Hamburg).

Viele Grüße aus dem regnerischen Norden.


EDIT: Wenn Ansprechpartner vorhanden sein sollten, wäre es nett, wenn diese gleich dazu geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

crussel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Praktikum - Hamburg

Danke für die guten Adressen, werde mich jetzt an die Bewerbungen setzen.

Weitere Adressen sind gerne gesehen ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Praktikum - Hamburg

Danke für die guten Adressen, werde mich jetzt an die Bewerbungen setzen.

Weitere Adressen sind gerne gesehen ;)

Dir sollte aber klar sein, dass große Namen wie JvM und Co. ihre Mitarbeiter oft einfach verheizen (nicht nur Praktikanten)

Bei kleineren Agenturen wie Direct An der Alster bist du sicher besser dran...
 

crussel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Praktikum - Hamburg

Das stimmt wohl, aber im weiteren Leben sagt der Firmenname auch oft schon vieles aus, was natürlich oft sehr schade ist, denn in kleineren Betrieben lernt man oftmals mehr. Ich werde es dennoch bei allen Agenturen probieren.

Sicherlich werde ich den Vorteil haben, dass ich nicht auf die Vergütung aus bin, da ich das Praktikum kostenlos machen werde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben