Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pre-Keyed Waffen (Abschussvideo) / AAFX CS5

subsmile

Blendert

Guten Tag liebe Community,
ich suche wie der Titel schon sagt
Pre-Keyed Waffen. Die frage scheint etwas ungewöhnlich aber trotzdem würde ich ganz gerne wissen ob es soetwas gibt.
D.h. mir würde schon eine Pistole von der Seite reichen
Genaue Beschreibung:
Eine (Desert Eagle o.ä.) Pistole von der Seite die Gerade schießt. Allerdings am besten ohne Rauch ohne Kugel einfach nur eine Waffe die nach hinten gehnt von dem Rückschlag oder nach oben wie auch immer. Ich hoffe man kann einigermaßen verstehen nach was ich suche

(Preis ist egal Freeware denke ich gibts soetwas ja nicht -.-)

also danke schon mal
und viel spaß beim posten
 

dte01

d.te

AW: Pre-Keyed Waffen (Abschussvideo) / AAFX CS5

Hallo,

ob du AE, Nuke o.ä. nimmst, ist egal. Du kannst dir etwas in die hand nehmen, was in etwa der Form einer Pistole entspricht. Dazu klembst du Trackingpunkte auf den Geganstand. Nun simulierst du die Pistole beim Schuss und filmst das Ganze vor z.B. einem GreenScreen.
Ein Bild einer Pistole wirst du sicherlich im Internet finden, oder mal die eine.
Dieses Bild trackst du mit deiner Filmaufnahme. Die Filmebene wird bei der Ausgabe entfernt und es bleibt nur noch die bewegte Pistole übrig.

Das ist nur eine von x Möglichkeiten.
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Pre-Keyed Waffen (Abschussvideo) / AAFX CS5

So etwas gibt es nicht so weit ich weiß. es hat auch wenig sinn denn egal wie du es machst es wird nicht realistisch aussehen ausser mit 3D object Tracking vllt.

Wieso kaufst du, wenn du so oder so bereit bist Geld auszugeben nicht eine Softair ?
Die gibts in zahlreichen Geschäften oder onlineshops für 15-30€ und sehen realistisch aus.
Wenn du es ganz realistisch haben willst dann brauchst du eine Gas Blow Back (GBB) System. Die kosten aber.

Sonst such nach einem lizenzfreien Bild auf google ?

Wenn du es mit einem Bild oder Softair ohne GBB machen willst wird das interessant sein:
VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals
 

mtl

Suppenkasper

AW: Pre-Keyed Waffen (Abschussvideo) / AAFX CS5

Ich würde das Problem noch viel rudimentärer angehen. Such dir bei Google ein Bild von einer Waffe wie du es dir etwa vorstellst, schneide es in Photoshop auseinander und animiere das ganze in AE. Mit ein bisschen rumprobieren bekommst du ein respektables Ergebnis.
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pre-Keyed Waffen (Abschussvideo) / AAFX CS5

Es ist vermutlich wahrscheinlicher, eine C4D oder 3Ds Max - Animation einer (feuernden) Waffe zu finden, als ein pre-keyed Video derselben.

Nach den 3D-Modellen zu suchen und sie selbst zu animieren dürfte einfacher/schneller sein.
 

subsmile

Blendert

AW: Pre-Keyed Waffen (Abschussvideo) / AAFX CS5

danke für eure antworten ... da ich leider noch nicht lange mit aafx arbeite werd ich das nicht machen könen außer vllt über nen green mal sehen danke nochmal. auch kann ich keine 3d animationsprogramme das ist mein problem also hilft mir 3d max und 4d cinema nicht weiter
 

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pre-Keyed Waffen (Abschussvideo) / AAFX CS5

Hättest du Modelingsoftware zur Hand, könntest du auch mal nach Models für diverse Taktikshooter suchen. Aber das ist hier ja eh nicht der Fall.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben