Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Preloader steigt erst bei 99% ein

LoRd_ChAoS

Noch nicht viel geschrieben

Mahlzeit. Ich habe meinen Preloader mit Hilfe des von PSD-Tutorials gelieferten Workshop gebaut und eigentlich funktioniert der ja auch, aber erst ab 99%. Vorher habe ich stumpf weißes Bild und das soll ja nicht sinn eines Preloaders sein... also frage ich mich, was ich da falsch gemacht habe, oder was ich ändern soll, damit zu allererst der Preloader und dann die Seite geladen wird....

greetz LC
 

sokie

Mod | Web

AW: Preloader steigt erst bei 99% ein

Die Arbeitsweise des Preloaders ist eigentlich immer so, dass man den zuerst läd, und die weitere Ausführung der Datei von der Bedingung abhängig macht, dass alles geladen ist.
wie im Vorposting geschrieben, müsste man schon wissen, um welches Tutorial es geht, und/oder deinen Code sehen um genaueres sagen zu können.
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Preloader steigt erst bei 99% ein

evtl dauert das laden des preloaders schon zu lange kann schon mal vorkommen.
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Preloader steigt erst bei 99% ein

Hast Du innerhalb des Flashfilmes etwas Anderes als den Preloader in dem ersten Frame? Ja, dann darfst Du dich nicht wundern, weil alles im ersten Frame mitgeladen wird. Der Reihenfolge nach kommt erst der Preloader und dann der eigentlich Inhalt auf der Zeitleiste.

Oder Du hast in der Bibliothek Objekte, die ins erste Frame gesetzt werden - Kannst Du in der Bib. einfach nachsehen, indem Du die Objekte doppelt anklickst und dann auch die Auswahlkästchen schaust.

Ein weiteres Problem stellen eingebette Schriften dar. Sind diese eingebettet, werden diese i.d.R. auch ins erste Frame gesetzt, was quasi mit dem Preloader selbst geladen wird. Schau mal
 

LoRd_ChAoS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Preloader steigt erst bei 99% ein

das mit der eingebetteten Schriftart wirds wohl gewesen sein. Habe im gesamten Flashfile Calibri als Font und die is meiner Meinung nach eingebettet... Gibt es denn irgendwie einen Trick, sodass man die Schriftart im Preloader lädt und nicht vorher?

P.s.: Ich hab beide Tutorials genutzt... beide male der selbe "fehler"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben