Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere Elements 11 und Plugins

Sven_A

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
bitte erschlagt mich nicht gleich wenn das schon öfter gefragt wurde - ich habe nix gefunden ;)

Also:
Ich habe Elements 11 und wollte twixtor als Plugin nutzen (soll ja angeblich gehen).
Mein Problem ist - ich finde nur Anleitungen für Windows - also: kopier den Kram in den plugins-Ordner.
Mein Mac hat in Programme aber keinen solchen Ordner angelegt und wenn ich einen Ordner erstelle erscheint in Premiere trotzdem nix (oder ich suche an der falschen Stelle)

Hoffe ich habe meine Probleme halbwegs verständlich rüber gebracht ;)

schönen Gruß
Sven
 

dcmagie

Auf der Suche

Ich habe PSE 11 aber leider Windows 64 bit.
Bei mir liegen dir Progamme elements und Premiere in zwei verschiedenen Ordnern da Premiere ein 64 bit Programm ist aber elements nicht.
Dir Programme finde ich im jeweiligen Programmordner unter Adobe\elements bzw Adobepremiere und in dem Verzeichnis befindet sich das Pluginverzeichnis.

Hier Beispiel:
C:\Program Files\Adobe\Adobe Premiere Elements 11\Plug-ins

Ob das beim Mac auch so aufgeteilt ist weiß ich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben