Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere ohne Encore, wie eine DVD erstellen...

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

In Premiere CC bzw. CC 2014 gibts ja kein Encore mehr, mit dem man komfortabel DVD´s oder Blue Rays erstellen konnte.
Nimmt man jetzt ein anderes externes Programm dafür oder wie löst ihr das Problem...?
 

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

Danke....
Gibts denn überhaupt noch eine Alternative die Blue Rays DVD´s .. erstellt und unter Windows 8 läuft ??
 

stefanphoto2

Noch nicht viel geschrieben

Ich las hier öfter, dass man Encore nicht weiterentwickelt und dass User nach Alternativen sichen.
Zu. Encore: Ehrlich gesagt, ich bin ein fortgeschrittener Premiere- und Photoshop-Anwender und kenne mich auch sibst gut mit PC-Arbeiten aus. Aber mit Encore konnte ich bisher noch keine Scheibe produzieren, weil ich jedes Mal nach langem vergeblichen Versuchen aufgabe.
Ich verwende nun zum Erstellen meiner Bluray oder DVD das fast kostenlose Programm: Ashampoo Burning 2014 (Update10 - 20 Euro, neu etwa 25 - 30 Euro).
Damit kann ich jede Scheibe ohne Einarbeiten in Handbücher selbsterklärend gestalten und brennen.
Adobe selbst hätte früher einmal dort nachschauen sollen, wie man ein Programm benutzerfreundlich entwickelt (Okay:premiere und PS sind OK, da sie wichtig sind für die kreative Arbeit und somit wert, in Handbüchern und Videos erarbeitet zu werden).
Grüße aus Kassel, Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Stefan

Zu. Encore: Ehrlich gesagt, ich bin ein fortgeschrittener Premiere- und Photoshop-Anwender und kenne mich auch sibst gut mit PC-Arbeiten aus. Aber mit Encore konnte ich bisher noch keine Scheibe produzieren, weil ich jedes Mal nach langem vergeblichen Versuchen aufgabe.
Diese Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Als fortgeschrittener Premiere-Anwender übergibt man sein Footage per Dynamik-Link an Encore, dabei werden alle Parameter automatisch mitgegeben. Wenn die Sequenz in Premiere richtig gewählt wurde, sehe ich hier keine Probleme mehr. Alles andere ist Lernsache, wenn es darum geht ein eigenes Menü zu entwickeln. Hier kommt das sehr gute Zusammenspiel mit PS dem erfahrenen Premiere-Anwender zu gute.

Aber wenn dein Ashampoo zu deinem gewünschten Ziel führt, ist es doch auch OK.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben