Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere pro after effects

MeineKekse4573784

Noch nicht viel geschrieben

ich habe ien frage was istn der unterschied zwischen after effekt und premiere pro und welche software ist für was die untersoftwaren onlacation und encore von premiere pro wofür sind die und noch eine frage wie lade ich ein videio in premiere pro ein bin einfach zu doof
 

mtl

Suppenkasper

AW: Premiere pro after effects

meine fresse, plane mal ein paar satzzeichen in deine texte ein - ist ja echt kein zustand so.

premiere= videoschnitt
after effects= spezialeffekte und animationen
encore= DVD authoring

ein video fügst du einfach durch Datei => Importieren => ... in premiere ein. für alles weitere gibts zig tutorials und wegleitungen.
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Premiere pro after effects

dem ist nurnoch hinzuzufügen, dass OnLocation ein teil von Premiere ist und zum capturen von Bildmaterial direkt von einer Kamera dient.

premiere als solches überschneidet sich teilweise in den funktionen mit After Effects aber trotzdem sind sie für unterschiedliche Aufgaben ausgelegt.
So kann man in Premiere wunderbar schneiden, trimmen, mit multi-kamera schnitt arbeiten usw. dafür stößt man aber wenn es um effekte, 3D gebastel, Licht einfügen etc. geht schnell an seine grenzen dafür ist After Effects da. Dort kann man so ziemlich alles machen was man will, man muss nur wissen wie :p ^^ und wenn es um den einfachen schnitt geht ist After Effects einfach viel zu umständlich.


gruß, jens
 
B

Blacksheeep

Guest

AW: Premiere pro after effects

Abend.. Kurze Frage kannst Du mir evtl weiterhelfen mit einer sache die wiefolgt aussieht.
Ich möchte eine Pfütze oder evtl ein Auge ganz nah filmen und in der Pfütze oder dem Auge einen film ablaufen lassen aber so das, das Auge oder die Pfütze als solches noch zu erkennen ist.. Ich muss auserdem sagen das ich absoluter Anfänger bin was AE betrifft.. hast du evtl ein paar tips oder evtl ein tutorials was du empfählen kannst ?
Danke schon mal im voraus
Greeds Blacksheeep aus München.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben